Guten Tag,
ich befinde mich gerade im Urlaub und habe leider kein Netz. Können Sie bitte schauen, ob eine Auslandssperre vorliegt und sie ggf. herausnehmen?
Vielen Dank.
Lg Daniel1403
Guten Tag,
ich befinde mich gerade im Urlaub und habe leider kein Netz. Können Sie bitte schauen, ob eine Auslandssperre vorliegt und sie ggf. herausnehmen?
Vielen Dank.
Lg Daniel1403
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Du hast recht. In deinen Daten war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.
Bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte es mit dem ausländischen Netz funktionieren.
Vielleicht möchtest du ein paar Urlaubsfotos in unserem “Digitalen Wohnzimmer” unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..
posten ?
Viel Spaß dir noch im Urlaub
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.