Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslandssperre deaktivieren

  • January 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Guten Tag,

ich befinde mich gerade im Urlaub und habe leider kein Netz. Können Sie bitte schauen, ob eine Auslandssperre vorliegt und sie ggf. herausnehmen?

Vielen Dank.

Lg Daniel1403

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Daniel1403 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Du hast recht. In deinen Daten war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.

 

Bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte es mit dem ausländischen Netz funktionieren.

 

Vielleicht möchtest du ein paar Urlaubsfotos in unserem “Digitalen Wohnzimmer” unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..

posten ?

 

Viel Spaß dir noch im Urlaub :island:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 13, 2020

Hallo @Daniel1403 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Du hast recht. In deinen Daten war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.

 

Bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte es mit dem ausländischen Netz funktionieren.

 

Vielleicht möchtest du ein paar Urlaubsfotos in unserem “Digitalen Wohnzimmer” unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..

posten ?

 

Viel Spaß dir noch im Urlaub :island:

 

Gruß, Solveig