Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre bitte deaktivieren


Hallo,

ich habe möglicherweise noch eine auslandssperre in meinem neuen Vertrag. Habe kein Netz oder Internet. Bitte die sperre deaktivieren danke!

Edit o2_Jelena: Titel angepasst und zu Packs, Optionen & Ausland verschoben

icon

Lösung von Anonymous 2 July 2021, 11:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, neue Verträge erhalten nur eine Auslandssperre,

wenn du das aktiv veranlasst hast.

Es dauert hier im Forum mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Herzlich willkommen in unserer Community @Jenka.:wave::blush:

Schön, dass du dich bei uns meldest. Für deine hier registrierte Rufnummer konnte ich keine Auslandssperre finden, hattest du diese schon über den Kundenservice deaktivieren lassen?

Danke @fritz04 für deine Unterstützung.:thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort