Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich bin seit gestern in den Niederlanden und seit ich über die Grenze gefahren bin habe ich keinerlei Netz mehr.
Eine Kollegin im Chat sagte mir gestern, dass die Auslandssperre aktiv ist und sie diese aufheben lässt. Das sollte eigentlich 2 Stunden dauern und heute funktioniert es immer noch nicht.

Ich bin telefonisch nicht erreichbar und kann auch nicht telefonieren.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank

Hallo,

schon eine manuelle Netzsuche gemacht? Werden Netze angezeigt? Dann bitte versuchen ein lokales Netz auszuwählen.

LG


Hi @DenisVFL1900 

Ich melde mich gleich per privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir

VG Matze 


Hi @DenisVFL1900 

Danke für deine Nachricht heute.

Wir haben nun alle Roamingsperren entfernt. 

Nach einem Neustart solltest du jetzt alle Dienste nutzen können.

VG Matze 


Deine Antwort