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Ich bin zurzeit in den Niederlanden auf einer Reise und habe keine mobilen Daten. Vor 2 Wochen hatte ich in Spanien das gleiche Problem, obwohl diese in meinem Vertrag enthalten sein sollten.

Ich vermute eine Auslandssperre und würde diese gerne aufheben lassen, und am besten so schnell wie möglich 

 

 

Hallo,

dazu morgen Früh den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
Datenroaming ist aktiv? Der APN steht auf „internet“? Nutzt du eine Multicard?

LG


Hi @CogitoErgoEs,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Ich habe gerade für die hier in der Community registrierten Prepaid-Rufnummer nachgeschaut, hier ist nichts gesperrt. Daher schließe ich mich den Fragen von Vilureef an: Wie ist denn Roaming in deinem Handy eingestellt und welchen APN hast du eingestellt?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

da du Prepaid hast, diesen APN nutzen: “pinternet.interkom.de”

LG


Hallo @CogitoErgoEs wie sieht es aus? Kannst du die Services wieder nutzen? 
Was für ein Handymodell nutzt du?

LG
Michael


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