Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

in meinen letzten Reisen hat mein Roaming nicht funktioniert. Laut anderen Beiträgen hier, liegt es an einer Auslandssperre, die hier aufgehoben werden kann. 

 

VG

 

Hallo @salmaa94,

was heißt dein Roaming? Hast du über die manuelle Netzsuche probiert ein Netz auszuwählen? Oder gingen keine mobilen Daten?

LG


Hallo, 

 

meinst du mein APN? Ist auf internet eingestellt. 

Es zeigt eine Verbindung an, aber die mobilen Daten funktionieren nicht. Ist auch schon in fünf unterschiedlichen Ländern passiert und ich habe es immer über alle Anbieter (manuell) versucht und es hat leider trotzdem nicht geklappt. 


Hallo @salmaa94,

dann wende dich mal an den Chat, eventuell liegt eine Sperre vor.

LG


Hallo @salmaa94,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und tatsächlich sind die Datendienste im Ausland für deinen Vertrag aktuell noch nicht freigegeben.
Gerne nehme ich die Freischaltung vor, vorab müssen wir allerdings noch eine Angabe austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@salmaa94 Bisher hat mich noch keine PN erreicht, schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


@salmaa94 Da ich keine weitere Rückmeldung erhalten habe, schließe ich den PN Kontakt vorerst wieder.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Hab einen schönen Start in die kurze Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort