Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann man nachsehen ob bei meinem Vertrag eine Auslandspeere vorliegt und wenn ja diese bitte deaktivieren?

 

edit o2_Solveig 30.09.2023, 17:23 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @DieterOB ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Natürlich kann ich nachsehen. Und ja, es sind Sperren gesetzt. 
Damit ich diese entfernen darf, sende mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Und du mußt nicht “groß” schreiben, damit wir dich hören 😉
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @DieterOB,

woran erkennt man deine Vermutung?

LG


Ich kann weder aus den Niederlanden nach Deutschland telefonieren noch innerhalb der Niederlande. Ebenso kann ich keine Telefonate entgegen nehmen. Das Internet funktioniert allerdings.


Hallo @DieterOB,

hast du Solveig per PN geantwortet?

LG


Hallo @DieterOB ,
danke für die persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht. 
Ich habe die Sperre entfernt. 🌸
Klappt nun alles wieder ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort