Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

auslandssperre


Hallo,

könnte bei mir jemand die aktive Auslandssperre deaktivieren? Kundenkennzahl ist vorhanden.

icon

Lösung von o2_Giulia 1 July 2022, 12:08

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

woher weißt du, dass eine Sperre vorliegt?

LG

Weil ich im EU Ausland war und keinen Empfang hatte. Habe dann im Forum gesehen, dass bei älteren Verträgen meist eine Auslandssperre drin ist. 

Dann könntest du auch gleich hier nachfragen: www.o2.de/chat

Hallo @Sepp93,

ich habe dich für die privaten Nachrichten wieder freigeschaltet. Magst du uns die Kundenkennzahl dort einmal mitteilen und hier noch einmal kurz Bescheid geben? Dann schalten wir gerne alle Services im Ausland frei.

Viele Grüße

Giulia

Man hätte ja auch einfach im alten Thema weiterschreiben können

 

Hallo @Sepp93,

die Rufnummer ist jetzt wieder für die Nutzung im Ausland freigeschaltet.

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank @o2_Giulia 

Hallo @Sepp93

freut mich, wenn ich helfen konnte.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schau gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei 🙂

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort