Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

auslandssperre

  • June 30, 2022
  • 8 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

könnte bei mir jemand die aktive Auslandssperre deaktivieren? Kundenkennzahl ist vorhanden.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sepp93,

die Rufnummer ist jetzt wieder für die Nutzung im Ausland freigeschaltet.

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

woher weißt du, dass eine Sperre vorliegt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Weil ich im EU Ausland war und keinen Empfang hatte. Habe dann im Forum gesehen, dass bei älteren Verträgen meist eine Auslandssperre drin ist. 


  • June 30, 2022

Dann könntest du auch gleich hier nachfragen: www.o2.de/chat


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 30, 2022

Hallo @Sepp93,

ich habe dich für die privaten Nachrichten wieder freigeschaltet. Magst du uns die Kundenkennzahl dort einmal mitteilen und hier noch einmal kurz Bescheid geben? Dann schalten wir gerne alle Services im Ausland frei.

Viele Grüße

Giulia


Sächsin
Legende
  • June 30, 2022

Man hätte ja auch einfach im alten Thema weiterschreiben können

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 1, 2022

Hallo @Sepp93,

die Rufnummer ist jetzt wieder für die Nutzung im Ausland freigeschaltet.

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Vielen Dank @o2_Giulia 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Hallo @Sepp93

freut mich, wenn ich helfen konnte.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schau gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei 🙂

Viele Grüße

Giulia