Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslandssperre

  • February 21, 2020
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo, 

ich bin im EU-Ausland und habe kein Netz. 
Liegt das an einer Auslandssperre? 
 

Grüße 

Fami

2 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • February 25, 2020

Hallo und Willkommen in der Community @Maltinho 💙

 

Du bist leider nicht mit deiner Mobilfunknummer eingeloggt, so dass ich deine Daten nicht sehe und die Frage nicht beantworten kann. Hast du einen Login für die Community mit deiner Mobilfunknummer? Falls ja, schreibe uns darunter bitte einmal.

 

Roaming ist am Handy aktiviert? Hast du mal die manuelle Netzwahl probiert?

 

Lieben Gruß, Sandra 


o2_Sandra
  • Team
  • February 28, 2020

Ist dein Anliegen noch aktuell oder funktioniert es mittlerweile?