Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wir sind jetzt schon 1 Woche zu Hause und ärgern uns immernoch über die Angehensweise von O2 

vor einigen Jahren waren wir schon einmal in Italien mit O2 und somit ohne Netz! 
daraufhin wurde uns ein neues Paket dazu gebucht. 
Dieses Jahr sind wir also mit Sack und Pack und ohne uns Gedanken zu machen wieder nach Italien. 
erstmal wird dir dein Kennwort gesperrt weil du ja kein Netz hast und du es somit angeblich zu oft falsch eingegeben hast. Da wir auch kein wlan hatten konnten wir natürlich auch keine sms für neue Passwörter erhalten . Also telefonierte mein Mann … 

Und der Herr sagte uns das wir keine Auslandsperre haben und wir in dem Teil Italiens evtl kein Netz bekommen könnten. Weiter helfen könne er uns nicht. Und somit ist für uns klar - nach mehr als 10 Jahren O2 ist hier jetzt Schluss! 
Der Urlaub hatte einen faden Beigeschmack. 
 

Hallo @Mimi0107,

daraufhin wurde uns ein neues Paket dazu gebucht

welches war das? Für EU Roaming braucht man kein Pack, dass ist im Tarif voreingestellt? Wie heißen denn Eure Tarife?

LG


Hallo @Mimi0107 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das tut mir sehr leid, dass ihr euch über unseren Service ärgern mußtet. 
Vilureef hat recht. In der EU braucht ihr kein extra Pack, um dort surfen zu können. 
Ich habe dir die 9,99 EUR für das Pack wieder gut geschrieben. 
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten 🌸
Ich habe gerade nachgesehen. Bei zwei von deinen Verträgen ist tatsächlich eine Auslandssperre hinterlegt. 
Damit du beim nächsten Mal ohne Probleme im Ausland surfen kannst, würde ich diese Sperre gerne entfernen. 
Dazu benötige ich bitte einmal per privater Nachricht @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Und wenn ich die Sperre nicht für beide Verträge entfernen soll, bitte noch die Rufnummer, bei der ich es dann machen soll. 
Danke schön. 💐

Gruß, Solveig 


Hallo @Mimi0107 ,

konntest du dein Anliegen anderweitig klären ? 
Eine Nachricht habe ich von dir über o2_Support nicht erhalten. 
Melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch weiter helfen können. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort