Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo guten tag, leider habe ich kein netzt im ausland könnten sie mir bitte da helfen habe es selber nicht geschafft.

mfg

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk > Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

wo genau befindest du dich im Ausland? Hast du eine manuelle Netzsuche durchgeführt? Werden dir lokale Netze zur Auswahl angeboten?

LG


Ich bin momentan in der türkei aber hatte auch in österreich kein netz oder in bulgarien. Manuel hsbe ich auch versucht.


Mir werden lokale anbieter angezeigt aber kein netz


Hallo @Ilaydacadi vielen Dank für deine Anfrage in der Community, herzlich willkommen 💙

Ich habe dir eine PN über unseren o2_Support Zugang gesendet um mit dir die Daten auszutauschen.
Wenn eine Sperre vorliegt, benötigen wir neben der Rufnummer zwingend die vierstellige Kundenkennzahl für die Aufhebung der Sperre. 
Melde dich sehr gerne per PN und ich bin mir sicher, wir werden dir helfen können. 

LG
Michael


Deine Antwort