Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslandsoption nicht buchbar


Hallo zusammen,

ich möchte folgende Option buchen, allerdings geht das ganze nicht. Weder in der App noch im Web. Bei meiner Freundin ging es problemlos.

 


Kann mir jemand diese Option buchen?

10 Antworten

Bumer
Legende
  • May 18, 2025

Was genau ging oder geht nicht wenn du es im Kundenportal buchen möchtest? Kann es sein dass du aktuell eine Roaming Option mit Laufzeit gebucht hast?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2025

Es fehlt einfach der Button zum buchen, und sonst hab ich gerade nix gebucht außer das normale EU Roaming was eh dabei ist


Bumer
Legende
  • May 18, 2025

Wie heißt die Roaming Option genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2025

 


Bumer
Legende
  • May 18, 2025

Du hast den o2 Free Unlimited Max (2021)? Magst du das ganze mal im Kundenportal durchgehen und davon einen Screenshot einstellen. Wenn du heute gebucht hast, wird erst morgen umgestellt. Das steht auch so im Browser.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2025

Ich hab ja gar nichts gebucht weil ich die Option nicht habe, darum geht es 


Bumer
Legende
  • May 18, 2025

Ich wiederhole, magst du das ganze im Kundenportal durchspielen? Tarif & SIM-Karte > Ausland.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 18, 2025

Hallo ​@surreax2222,
was für einen Tarif nutzt du denn aktuell? Wie von Bumer vermutet den o2 Free Unlimited Max oder einen anderen? Kannst du generell keine Optionen oder Packs buchen oder ist nur die Auslandsoption nicht änderbar?
Liebe Grüße Bianca


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@surreax2222 

@o2_Bianca 

Es fehlt einfach der Button zum buchen, und sonst hab ich gerade nix gebucht außer das normale EU Roaming was eh dabei ist

 

Das Problem haben viele, ist eigentlich ein bekannter Bug.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 19, 2025

Hattest du es auf dem von Bumer empfohlenen Weg schon ausprobiert ​@surreax2222? Hat es darüber geklappt?
Liebe Grüße Bianca