Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandsopion nicht buchbar


Hi,

ich würde gern die Auslandsoption für die Schweiz buchen, leider wird keine Option angezeigt. Ich habe den O2 free S Boost plus Vertrag. Mir erschließt sich das nicht. 

Über Hilfe freue ich mich. 

Danke Phil

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Anonymous 7 October 2021, 21:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi,

ich würde gern die Auslandsoption für die Schweiz buchen, leider wird keine Option angezeigt. Ich habe den O2 free S Boost plus Vertrag. Mir erschließt sich das nicht. 

Über Hilfe freue ich mich. 

Danke Phil


hi @Phil will in die Schweiz ,

die EU Roaming Flat ist nur für Bestandskunden in O2 Blue Tarifen buchbar.

siehe

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/

mfg

Hi @Phil will in die Schweiz,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Hat dir die Antwort von @fritz04 weitergeholfen oder hast du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort