Hi, ich habe zuletzt öfters festgestellt, dass meine mobilen Daten im Ausland nicht funktionieren. Ist es möglich, dass ich eine Roaming- Sperre fürs Ausland drin habe, obwohl das eigentlich in meinem Tarif inklusive ist?
Hi, ich habe zuletzt öfters festgestellt, dass meine mobilen Daten im Ausland nicht funktionieren. Ist es möglich, dass ich eine Roaming- Sperre fürs Ausland drin habe, obwohl das eigentlich in meinem Tarif inklusive ist?
Ist möglich. Wenn es aber mal ging, eher unwahrscheinlich.
o2 anrufen oder chatten löst das Problem sehr schnell.
Hallo
hast du deinen APN überprüft? Der sollte auf „internet“ stehen, bei Postpaid.
LG
Ja, steht auf auf “internet”.
Ja, war wohl wirklich eine Sperre drin. Mir wurde über den Chat geholfen. Danke für den Tipp :-)
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.