Ich bin mit mein Freund (auch O2) auf Mallorca und unser Datenmobil funktioniert nicht woran liegt es?
bitte um Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte eine manuelle Netzsuche machen und Movistar auswählen. Datenroaming in den Einstellungen des Smartphone aktivieren. Falls das kein Erfolg hat, mal im Chat nachfragen, ob eine Sperre vorliegt. https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Na hoffentlich kein Dataspot oder MyHome-Tarif. Manche Tarife gehen nur im Inland.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe mal nach den Systemsperren geschaut und keine gefunden. Von unserer Seite aus geht die Nutzung im Ausland klar. Hast du mal eine manuelle Netzsuche vorgenommen, wie von
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.