Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ausland

  • 27 February 2020
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Hi!

letztens habe ich eine Option , nämlich das Roaming Basic gebucht. Das heißt, das man in der ganzen Europa mit dem gleichen Tarife telefonieren kann?

Ich bedanke mich im Voraus!

Chrysa

icon

Lösung von Anonymous 27 February 2020, 18:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi!

letztens habe ich eine Option , nämlich das Roaming Basic gebucht. Das heißt, das man in der ganzen Europa mit dem gleichen Tarife telefonieren kann?

Ich bedanke mich im Voraus!

Chrysa


Ja, Du telefonierst und surfst im EU-Ausland zu den Inlandskonditionen.

Beachte aber Folgendes: Bist in Deutschland und telefonierst in ein anderes EU-Land, entstehen zusätzliche Kosten, weil das dann ein Auslandsgespräch ist.

Bist im EU-Ausland, telefonierst Du in jedes andere EU-Ausland und auch nach Deutschland zu den Inlandskonditionen Deines Tarifs.

Deine Antwort