Ich befinde mich im Ausland und trotz einem aktiven Roaming (nach dem Vetrag) sind bei mir keine ausgehenden Anrufe beim internationalen Roaming möglich. Ich kann die Anrufsperre weder auf dem Handy noch online aufheben. Wenn ich es aufm Handy versuche und die erforderliche PIN eingebe, ändert sich die Einstellung nicht. Helfen Sie mir bitte.
Seite 1 / 1
Hallo @Semirahmis ,
ich habe deine Nummer an die Fachabteilung weitergeleitet.
Alle Sperren werden dort nochmal gecheckt und entsperrt.
Bitte entschuldige die Einschränkung!
Viele Grüße,
Kurt
ich habe deine Nummer an die Fachabteilung weitergeleitet.
Alle Sperren werden dort nochmal gecheckt und entsperrt.
Bitte entschuldige die Einschränkung!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.