{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Ausgehende Anrufe im internationalen Roaming gesperrt
Ich befinde mich im Ausland und trotz einem aktiven Roaming (nach dem Vetrag) sind bei mir keine ausgehenden Anrufe beim internationalen Roaming möglich. Ich kann die Anrufsperre weder auf dem Handy noch online aufheben. Wenn ich es aufm Handy versuche und die erforderliche PIN eingebe, ändert sich die Einstellung nicht. Helfen Sie mir bitte.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.