Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

aus Versehen 500GB Datenpaket gebucht

  • July 28, 2023
  • 6 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo,

 

Leider ist mir gerade ein Fehler unterlaufen. Statt eines 5GB Datenpakets habe ich ein 500GB Datenpaket gebucht. Dieses sollte mir über den restlichen Monat helfen und wieder zum Ende des Monats gekündigt werden. In der Hotline erreiche ich leider niemanden. Können Sie mir weiterhelfen? 

 

Viele Grüße 

 

o2_Giulia, 28.07.2023, 17:59: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von poales

widerrufe  die Buchung per Mail widerruf@cc.o2online.de

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 28, 2023

widerrufe  die Buchung per Mail widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2023

Hab lieben Dank. Das werde ich ausprobieren. 


o2_Flo
  • Team
  • August 1, 2023

Hey @crescedia,

willkommen in der o2 Community 💙

Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du schon eine Antwort zu deinem Widerruf bekommen :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2023

Hallo Flo, lieben Dank. Das hat super geklappt und wurde gestern unkompliziert deaktiviert. LG Denise 


Vilureef
Legende
  • August 1, 2023

Hallo @crescedia,

dann bitte die Antwort von @poales als Lösung markieren, damit andere Kunden in Zukunft auch davon profitieren. Danke.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2023

Hallo @crescedia ,

das freut mich, dass alles reibungslos geklappt hat. 😊
Wenn du öfter mal mehr internet-Volumen benötigst, hast du dich schon über unsere neuen Tarif informiert 

Gruß, Solveig