Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufnahmedauer auf Mailbox ändern


Guten Tag. Ich würde gerne die Aufnahmezeit der Mailbox auf eine Minute begrenzen. Hintergrund ist: meine Schwiegermutter (96) soll einen Notruf-Sender bekommen. Die Nachricht soll aber zu verschiedenen Familienangehörigen gehen (wenn einer nicht antwortet, wird der nächste auf der Liste alarmiert. Das geht aber nur, wenn die Möglichkeit auf das Band zu sprechen, nicht zu lange ist. Wie stelle ich das ein? Mein Handy ist ein iPhone 11 plus.

Ich freue mich über eine schnelle Antwort, da meine Schwiegermutter kürzlich ziemlich schlimm gestürzt ist…. 

icon

Lösung von o2_Manga 12 April 2021, 19:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, schnell ist hier nicht,

erstmal Mailbox ausstellen

 

du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum,

wo auch mal in einigen Tagen ein O2 Moderator reinschaut.

bitte keine doppelten Einträge,  dann dauert es noch länger für alle

und es wird unübersichtlich.

für schnelle Bearbeitung ist das Forum nicht geeignet,

mehr zu den Mailbox- Einstellungen kannst du hier lesen

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

mfg

Hallo @Neurofeedback

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Eine Verkürzung der Aufnahmezeit kann leider nicht vorgenommen werden. Wenn die drei Minuten zu lang sind, bitte die Mailbox zugunsten des Hausnotrufes deaktivieren.


Grüße

Deine Antwort