Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team, 

wir haben für unsere Arztpraxis den Homespot mit O2 my Home L Flex (unbegrenztes Datenvolumen) erfolgreich zum Laufen bekommen. Aber: Leider können wir nicht von außen per VPN nicht auf unsere Praxis-Infrastruktur zugreifen. Dafür benötigen wir eine öffentliche/dynamische IPv4-Adresse.

Wir haben gelesen, dass wir sie hier freischalten lassen können? Das wäre für uns sehr wichtig.

Mit den einmaligen Kosten von 50 Euro für die Freischaltung einer öffentlichen IPv4-Adresse sind wir einverstanden. 

Die letzten drei Ziffern unserer Telefonnummern lauten: 

Mobilnummer: 939

Festnetznummer: 411

Falls noch Angaben benötigt werden, stellen wir diese gern zur Verfügung.

Freundliche Grüsse, 

Dr. Dipl.-Psych.  P., Fachzentren für Psychotherapie

 

 

Moin,

ein O2 Moderator meldet sich.


Hallo @servilianus ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die IPv4 Adresse für deine Rufnummer freigeschaltet.

Bitte hinterlege als APN netpublic.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig


Wow, vielen Dank Solveig, das nenne ich jetzt mal eine schnelle und super Hilfe!

Hat alles funktioniert,

Ich war noch nie in einem Forum, wo so schnell Unterstützung seitens der Mod. kam.

Vielen lieben Dank dafür!


Hallo @servilianus ,

gerne. 💐

Arztpraxen sind wichtig und ihr habt bestimmt viel zu tun.

Und schluej hat mich auf die Anfrage hingewiesen (Danke 🌸)

Vielleicht habt ihr zwischendurch doch mal Zeit bei unserem Gewinnspiel mit zu machen 😉

Heute ist der letzte Tag.

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort