Habe meine Apple Watch 6 LTE nach dem Software Update 9.1 mit in den Urlaub auf die Kanaren genommen. Leider funktioniert das Datenroaming nicht obwohl Esim aktiv, Datenroaming aktiv, Mobile Daten aktiviert. Bitte um Unterstützung.
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Kannst du denn dein Handy ohne Einschräkungen nutzen? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du es schon einmal über manuelle Netzwahl mit einem anderen Dienstanbieter ausprobiert?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.