Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AppBonus nicht zu finden


Hallo O2 Team,  jeden Monat bekomme ich von euch den Hinweis auf eine Extraportion Datenvolumen, leider finde ich in der App nirgendwo denn AppBonus. Eigentlich sollte dieser doch unter Angebote zu finden sein oder?  Gruß Peter Potocnik  

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 06.04.2024 / 14:38 Uhr

icon

Lösung von o2_Sven 21 November 2022, 16:56

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @poeffnik ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Mit welchem Tarif versuchst du denn den App-Bonus zu buchen, der 500 MB App-Bonus ist für die o2 Free, den o2 Grow sowie die o2 Prepaid S,M und L Tarife gedacht.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

dann hat sich das wohl erledigt, ich nutze einen “Uralt”-Tarif.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß poeffnik

Hallo,

dann hat sich das wohl erledigt, ich nutze einen “Uralt”-Tarif.

Leider ja.

LG

Benutzerebene 7

Hi @poeffnik vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass wir dich mit dem Hinweis auf den App Bonus umsonst getriggert haben😀
Wenn du magst, lenke dich doch in unserem digitalen Wohnzimmer ein wenig ab, besonders gut geeignet ist hierfür unser legendäres Film Quiz

LG 
Michael

Ich finde den Appbonus in der neuen O2 App leider nicht mehr. Habt ihr mir den richtigen Pfad?
 

Insgesamt finde ich die App deutlich unübersichtlicher… 

Wenn du einen berechtigten Tarif hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen

So klappt’s . Danke 

@Petefried Super, dass du mit der Hilfe von Bumer die Aktivierung vornehmen konntest.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Zusatzvolumen und ein schönes restliches Wochenende.

Gruß
Antje

Deine Antwort