Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit Monaten ist der App Bonus für meine Mobilfunknummern nicht buchbar. Ich habe auch schon häufiger mit der Hotline dazu telefoniert und es wurde Abhilfe versprochen, aber es funktioniert leider immer noch nicht. 
Bitte um Abhilfe. 
Danke. 

Hallo @sualc4242,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Leider kommt es hin und wieder zu Problemen und der Bonus kann nicht gebucht werden.

Ich habe den App Bonus für deine o2 Free-Tarife jetzt neu bestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze auf die jeweiligen SIM-Karten.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank Giulia,

allerdings hat es wohl bei meiner Nummer mit der Endziffer 64 nicht geklappt. Wenn Du da doch bitte noch einmal nachsteuern könntest…. Vielen Dank !

Und grundsätzlich hätte ich gerne eine dauerhafte Lösung, sodass ich euer Angebot über die App buchen kann. Wieso bekommt ihr das nicht korrigiert ? bzw. bietet ggf. eine dauerhafte andere Lösung an, wenn das über die App offenbar schon Monate nicht funktioniert ?

Danke und viele Grüße.


Hi @sualc4242 

allerdings hat es wohl bei meiner Nummer mit der Endziffer 64 nicht geklappt. Wenn Du da doch bitte noch einmal nachsteuern könntest…

Das habe ich so eben korrigiert, in den kommenden Stunden solltest du das Pack auch in der Mein o2 App sehen können. 

Und grundsätzlich hätte ich gerne eine dauerhafte Lösung, sodass ich euer Angebot über die App buchen kann 

Wir auch, denn das ganze ist ja ein App Bonus, kein “der Customer Service bucht das Pack” Bonus 😉

Wir sind da aber auf die IT angewiesen. Die Kolleg:innen schrauben dazu auch fleißig im Serverkeller, damit der Dienst so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht. 

VG Matze 

 


Deine Antwort