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appBonus nicht buchbar

  • October 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Liebe o2 Mitarbeiter, liebe o2 Mitarbeiterinnen,

mal wieder kann ich den AppBonus nicht selber buchen und bräuchte Eure Hilfe.

LG

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Silurina,

da helfen wir doch gerne 😊

Der App Bonus ist geordert und wird in Kürze wieder auf deiner Rufnummer aktiviert, eine Bestätigung solltest du dann natürlich auch gleich erhalten.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2022

Hallo @Silurina,

da helfen wir doch gerne 😊

Der App Bonus ist geordert und wird in Kürze wieder auf deiner Rufnummer aktiviert, eine Bestätigung solltest du dann natürlich auch gleich erhalten.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Liebe Giulia,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es ist sehr lästig, daß die Buchung so selten von alleine klappt!

LG 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 26, 2022

Hallo @Silurina,

da bin ich ganz bei dir. Wir haben den Fehler bereits an unsere IT-Technik weitergeleitet, leider scheint es nicht ganz einfach zu sein, das Problem zu beheben.

Ich drücke die Daumen, dass es nächsten Monat bei dir dann auch wieder über die App direkt klappt 😊

Viele Grüße

Giulia