Liebe o2 Mitarbeiter, liebe o2 Mitarbeiterinnen,
mal wieder kann ich den AppBonus nicht selber buchen und bräuchte Eure Hilfe.
LG
Liebe o2 Mitarbeiter, liebe o2 Mitarbeiterinnen,
mal wieder kann ich den AppBonus nicht selber buchen und bräuchte Eure Hilfe.
LG
Hallo
da helfen wir doch gerne
Der App Bonus ist geordert und wird in Kürze wieder auf deiner Rufnummer aktiviert, eine Bestätigung solltest du dann natürlich auch gleich erhalten.
Viele Grüße
Giulia
Liebe Giulia,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es ist sehr lästig, daß die Buchung so selten von alleine klappt!
LG
Hallo
da bin ich ganz bei dir. Wir haben den Fehler bereits an unsere IT-Technik weitergeleitet, leider scheint es nicht ganz einfach zu sein, das Problem zu beheben.
Ich drücke die Daumen, dass es nächsten Monat bei dir dann auch wieder über die App direkt klappt
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.