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Der Kostenlose Bonus ist wiederholt nicht buchbar. Wann denken Sie, das Problem zu lösen? Immer wieder kommt Ihr dummer Hinweis, dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist. 
Mag bei Ihnen sein, aber nicht in meinem Account. Was hat das mit mir zu tun?

warum wird der Quatsch nich automatisch jeden Monat gemacht? Rechnungen können Sie ja auch automatisch abbuchen. 
Kümmern Sie sich mal drum!!!

ich warte!!!
 

Hallo @Staggenborg ,

es wird natürlich daran gearbeitet dies zu lösen, bis es soweit ist werden wir gerne die Buchung für euch hier direkt vornehmen, das habe ich bei dir jetzt auch vorgenommen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo und einen schönen guten Tag bei mir funktioniert die Zusatzbuchung der 500 MB App Bonus auch nicht. Habe es etliche Male probiert immer kommt der Hinweis dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist was ich nicht getan habe. Bitte aktivieren Sie für mich auch die 500 MB.


Hallo @Paul 0123 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Den App Bonus habe ich bei deinem Vertrag jetzt aufgebucht, die Benachrichtigung dazu solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Appbonus buchen nicht möglich, bitte mal drum kümmern !!


Und wenn man dann den App Bonus gebucht hat, geht eine neue Esim das Internet nicht. Jetzt schon das 2. mal in diesem Jahr. Arbeitet mal an euren Systemen

 


Hallo, auch ich suche jetzt schon seit 2 Stunden den Link zum App-Bonus!
Warum wird dieser nirgends angezeigt oder irgendwo versteckt, wo man ihn nicht finden kann?
Was soll der Sinn davon sein? Kunden verärgern?


In der App wo der runde Kreis ist, ist rechts ein plus Button. Da drauf und alle Datenoptionen werden angezeigt.

Aber nur Bei Free S und Boost


Ich habe nur den gewöhnlichen Standard Prepaid S Tarif. Da ist leider kein plus Buton.
Weiss gar nicht was Free S und Boost ist.
Trotzdem vielen llieben Dank für die schnelle Antwort!


Ist da vielleicht auch jemand von O2 am Start? Bräuchte den App Bonus drindend um noch einen Tag zu überbrücken, Ansonsten würde ich gerne den Tarif kündigen und den neuen aus dem Angebot mit je 7 GB für die ersten 12 Wochen abschließen.


So, habe die O2-App neu gestartet. Jetzt ist der + Button mit Buchbaren Optionen da, weiter unten. Läßt sich aber nicht anklicken. - Mann oh Mann, das kostet Nerven!


Nochmal an O2: Habe auch schon im Chat probiert, das Problem zu lösen, Aber für den Chat-Roborter scheine ich Chinesisch zu sprechen 😉. Entweder soll ich neu formulieren oder es kommt eine Standardantwort die mir auch nicht weiterhilft...


Jetzt funktioniert die App wieder. Aber der Button mit den Buchbaren Optionen ist wieder weg!
Eine Erklärung für diese Chaos, wäre echt super und wenn sich mal jemand von O2 dazu außern würde...


Hallo @poldinchen09,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest.😊 Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Es kommt leider sporadisch noch zu Einschränkungen bei der Buchung des App Bonus. Unsere Technilker:innen arbeiten aber bereits an einer Lösung. Ich habe den App Bonus für deine Rufnummer nun aktiviert. Das Datenvolumen steht dir dann gleich auch zur Verfügung.😊

Viele Grüße Bianca


Habe gerade telefonisch meinen Prepaidtarif neu gestartet. Trotzdem danke.


Vielen Dank für deine Rückmeldung @poldinchen09. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


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