Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann seit Wochen den 500 MB App Bonus für alle 3 Vertäge nicht buchen. 

 

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo @p63 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus für deine drei Verträge gebucht.

Die entsprechenden Rufnummern erhalten im Laufe des nachmittags jeweils eine Bestätigungs-SMS.

Schau dich gern weiter hier in der Community um.

Wie wäre es bei unseren o2 News hiermit :

Gruß, Solveig


Ich kann seit Wochen den 500 MB App Bonus für alle 3 Vertäge nicht buchen. 

Kann das sein das du übertreibst?


Danke. Das hat ja ruckzuck funktioniert. 


Hallo @p63 ,

gerne. 🌸

Ich denke auch, dass bald wieder alles funktioniert, wie gewohnt.

Gruß,  Solveig


Hallo,

das hinzu buchen von 500 MB geht schon wieder nicht. Bitte noch einmal für alle 3 Verträge aktivieren. 


Hallo,

der App Bonus ist 30 Tage aktiv, wie kann es sein, dass du ihn nach 16 Tagen wieder buchen möchtest?

LG


Hallo @p63 ,

genau das hätte ich jetzt auch gefragt, was vilureef schreibt.

Der APP Bonus ist für einen Monat gültig und kann erst danach wieder gebucht werden.

Hast du schon daran gedacht ein anderes Datenpack zu buchen oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen Tarif mit mehr Datenvolumen zu wechseln ?

Gruß, Solveig


Ich sehe aktuell noch keine Aktivierung, die Antwort bezog sich auf den letzten Abrechnungsmonat. 


Hallo @p63 ,

du siehst die Buchung in der mein o2 App nicht ? Hast du dich einmal ab und wieder angemeldet ?

Aber die Benachrichtigungen per SMS hast du doch bekommen ?

Gebucht sind die Boni.

Gruß, Solveig


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann seit geraumer Zeit das App Bonus Paket nicht mehr buchen. Folgendes steht dort siehe Foto… Habe aber keine andere aktuelle Buchung!!

 


Hallo @Konima ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gerade eben gebucht. Du solltest im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS bekommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌞

Gruß, Solveig


Danke Solveig! Habe soeben die sms bekommen. Ich hoffe dass ich es in einem Monat wieder selber schaffe…


Nach der VVL beginnt alles von vorne, 

500 MB noch vor VVL,

dann VVL

nun môchte ich den Bonus wieder nutzen…


Moin @p63,

das bekommen wir hin, ich buche den App Bonus gleich wieder ein. 😊

 

Gruß,

Michi


Super, danke. Schon sichtbar. 


Super, danke. Schon sichtbar. 


Hi @p63,

jap, ist schon drin der App Bonus. 🤗

 

Gruß,

Michi


Also ich habe die SMS erhalten. Dort steht es geht ab sofort los… In der App stehen immer nur noch die Standard Gigabyte drin.


Hallo @Konima,

gebucht ist der App Bonus schon, die Anzeige wird manchmal etwas langsamer aktualisiert, das Datenvolumen ist aber drin. 😊

 

Gruß,

Michi


👍


Ich kann seit Wochen den 500 MB App Bonus für alle 3 Vertäge nicht buchen. 

 

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Ich habe das gleiche Problem für einen Vertrag.

Gruß Jens 


Hallo @Jens Lucht ,

schön, dass dud ich hier in der o2 Community meldest 😀

Ich habe den App Bonus gerade für dich gebucht.

Viel Spaß damit. 💐

Gruß, Solveig


Dankeschön 🙋


Hallo!

Auch bei mir funktioniert das Buchen der Option App Bonus für alle vier Verträge leider seit Tagen nicht. 

Kann mir bitte jemand helfen?


Hallo,

wende dich bitte zur schnellen Buchung, ab 8:00 Uhr an den Chat.

LG


Danke, aber hier ist der Empfang so schlecht, dass ich den Chat nicht  geladen bekomme…

Kannst du das bitte ausnahmsweise für mich freischalten? Vor allem für die beiden Verträge, bei denen das Limit erreicht ist.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für die schnelle Antwort!


Deine Antwort