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App Bonus schon wieder oder immer noch nicht buchbar...


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,
 

so langsam wird es nervig. Leider passiert über den Kunden Servie auch nichts. Es wurden für meine beiden Rufnumemrn ein Ticket aufgenommen, vor einer Woche, gehört habe ich nichts.Auf welchem Planeten sind die gelandet? Ich glaube, die Begrifflichkeiten Kunde und Service sind bei o2 noch immer Fremdworte.

Dann erhalte ich heute als Antwort vom App Entwickler, ich möchte mich bitte an die o2 Community wenden…..das soll jemand verstehen, der davon ausgeht, dass ein “Kundenservice” sich kümmert?!😡

 

Ob ich den richtigen Bereich für meinen Thread geroffen habe, weiss ich nicht…

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 17.09.2022 / 12:22 Uhr

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Lösung von o2_Antje 17 September 2022, 12:22

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12 Antworten

Hallo @SvenSchi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bei der Buchung des App Bonus kommt es derzeit leider teilweise zu technischen Schwierigkeiten, an welchen wir bereits arbeiten.
Wenn ich das richtig sehe, konnte die Buchung für deine Verträge inzwischen erfolgreich durchgeführt werden.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Datenvolumen und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


 

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

monatlich grüsst das Murmeltier. Wie gehabt lässt sich der Bonus nicht buchen. Ich frage mich, warum man Kunden eine gratis Zusatzleitung über die App anbietet, wenn diese nur über Umwege buchbar ist.

Hallo,

Ich frage mich, warum man Kunden eine gratis Zusatzleitung über die App anbietet, wenn diese nur über Umwege buchbar ist.

Und ich frage mich, warum es den App Bonus überhaupt gibt? Der ist völlig überflüssig. O₂ hat genügend Tarife mit unterschiedlichen Datenvolumina, da kann man den, seinem Nutzungsverhalten entsprechenden Tarif auswählen, und muss nicht jeden Monat einen Bonus „erbetteln“.

LG

Hallo @SvenSchi 

Verzeih die Einschränkungen. Die Buchung des App Bonus klemmt leider hier und da immer mal wieder.

Magst du kurz berichten, wie der Fehler diesmal bei dir ausschaut? 

Identisch zum Vormonat, oder wie stellt sich das ganze aktuell dar?

VG Matze 

 

Benutzerebene 1

Ja identisch zum Vormonat.

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich frage mich, warum man Kunden eine gratis Zusatzleitung über die App anbietet, wenn diese nur über Umwege buchbar ist.

Und ich frage mich, warum es den App Bonus überhaupt gibt? Der ist völlig überflüssig. O₂ hat genügend Tarife mit unterschiedlichen Datenvolumina, da kann man den, seinem Nutzungsverhalten entsprechenden Tarif auswählen, und muss nicht jeden Monat einen Bonus „erbetteln“.

LG

Und ich frage mich, was das mit erbetteln zu tun hat? Unqualifizierte Bemerkungen sind entbehrlich  und somit solltest Du Dir diese ersparen. Wenn der Provider Gratisleistungen für jede Art von Tarif über die App anbietet, dann muss sie auch nutzbar sein.

Nice Weekend

Hallo,

leider hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Achte auf die Gänsefüßchen. Alles Gute für dich.

LG

Benutzerebene 1

Ob Gänsefüßen oder ncht, jeder Kunde muss sich seinen *bezahlbaren*  Tarif auswählen und jeder Kunde nimmt daher dieses Geschenk, wenn man es denn so nennen darf,  sicherlich gerne mit. 🙄

Hallo,

und immer noch nicht verstanden.

LG

Benutzerebene 1

Oh doch...und dabei belassen wir es.

Hi zusammen, 

Bitte nicht an einander geraten aufgrund unserer Herausforderungen bei der Bereitstellung des App Bonus. Vilureefs Hinweis war zwar nicht 100% zielführend und passte auch nicht direkt zu deiner Frage @SvenSchi , aber auch das sollte durchaus gestattet sein, schließlich ist eine Community auch ein Raum für Diskussionen, das aber bitte immer auf sachlich und respektvoll, daher war deine Antwort an Vilureef in meinen Augen alles andere fair.

So wie ich das ganze interpretiere war das “erbetteln” auch eher ein Seitenhieb in unsere Richtung (das wir etwas bereitstellen, das nicht funktioniert und der User selber -in dem Fall du- immer wieder aktiv werden muss) und eben nicht auf dich bezogen.

Um zum Thema selber zurück zukommen: Die Kollegen in der IT sind involviert und ich hoffe dass das ganze bald gefixt werden kann, so dass eine Buchung direkt wieder fehlerfrei über die App verfügbar ist. 

Die 500 MB habe ich dir so eben aktiviert, diese sollten dir im Laufe des Nachmittages dann auch angezeigt werden.

VG Matze 

   

Benutzerebene 1

Angekommen und Danke! 😅

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