Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus nicht buchbar wegen angeblich laufender Buchung

  • July 19, 2022
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

SvenHAL71
Einsteiger:in

Hallo,

 

bereits im zweiten Monat lässt sich der App Bonus nicht mehr buchen, weil angeblich eine andere Buchung läuft.

 

Gibt es dafür aktuell eine Lösung?

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 29.07.2022 11:36 Uhr

 

LG

Sven

Lösung von o2_Antje

Hallo @SvenHAL71,

vielen Dank für deine Nachricht.
Der App Bonus kann aufgrund technischer Schwierigkeiten aktuell teilweise nicht über die Mein o2 App gebucht werden.
Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Konnte die Option, wie von TeufelEnergy vorgeschlagen, inzwischen über den Chat aktiviert werden oder sollen wir hier für dich nachschauen?

Gruß
Antje

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @SvenHAL71,

leider scheint es da immer noch Einschränkungen zu geben.

Lasse dir den App-Bonus morgen manuell ab 08:00 Uhr im Live-Chat buchen.

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 29, 2022

Hallo @SvenHAL71,

vielen Dank für deine Nachricht.
Der App Bonus kann aufgrund technischer Schwierigkeiten aktuell teilweise nicht über die Mein o2 App gebucht werden.
Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Konnte die Option, wie von TeufelEnergy vorgeschlagen, inzwischen über den Chat aktiviert werden oder sollen wir hier für dich nachschauen?

Gruß
Antje


SvenHAL71
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 29, 2022

Hallo @SvenHAL71,

vielen Dank für deine Nachricht.
Der App Bonus kann aufgrund technischer Schwierigkeiten aktuell teilweise nicht über die Mein o2 App gebucht werden.
Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Konnte die Option, wie von TeufelEnergy vorgeschlagen, inzwischen über den Chat aktiviert werden oder sollen wir hier für dich nachschauen?

Gruß
Antje

Konnte plötzlich doch den App Bonus buchen.

Im Chat war ich noch nicht, da bei zwei Zwergen immer irgendwie gerade etwas ist. Das hat sich nun aber ohnehin erledigt, weil es wieder geht.

 

Danke für die Bemühungen und Tipps von euch.

 

VG

Sven


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 29, 2022

Hallo @SvenHAL71 ,

schön, dass es jetzt klappt. 🌼

Wie alt sind denn deine Knirpse ? Noch in diesem Alter

oder schon in diesem

Gruß, Solveig


SvenHAL71
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 29, 2022

Einer kommt dieses Jahr ins Tigerbox Alter. Einer ist eigentlich mittendrin.

Hallo @SvenHAL71 ,

schön, dass es jetzt klappt. 🌼

Wie alt sind denn deine Knirpse ? Noch in diesem Alter

oder schon in diesem

Gruß, Solveig

 


o2_Manuela
  • Team
  • July 31, 2022

Hallo @SvenHAL71 , 

vielleicht ist ja dann der Testbericht über die Tigerbox genau das Richtige für dich. 😊

Viel Spaß beim Lesen und stöbern in unserer Community. ✨

 

Liebe Grüße

Manuela