Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

seit 2 Monaten kann ich über die o2-App den 500MB-Bonus nicht mehr buchen, mit dem Hinweis, dass ein anderer Auftrag in Bearbeitung wäre (?)… Ob WLAN oder LTE, es funktioniert nicht. Warum? Bitte eine schnelle Lösung, da ich die Option als sehr nützlich empfinde.

 

Vorab 🖤 Dank!

 

F.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Bitte eine schnelle Lösung, da ich die Option als sehr nützlich empfinde.

Hallo,

die Lösung bekommst du morgen Früh im Chat, dort wird der App Bonus dann manuell für dich gebucht.

LG,


Hallo an alle,

ja, dass geht mir genauso. Seit 2 Monaten keine Chance.

Und in den Chat komme ich auch nicht….

Da kommt immer nur “ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. e97] “

Nun ja

Bin für Vorschläge offen

AtomminO


Noch nichts bemerkt bzw. erhalten…?!


Hallo,

ab um 8:00 Uhr erreichbar.

LG


Hallo @Knarf74 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir den App Bonus manuell aktiviert. Dieser wird dir in kürze zur Verfügung stehen.

@AtomminO wie ich erkennen konnte, wurde dir der App Bonus bereits gestern gebucht. Klappt alles soweit?

LG
Michael


Hallo @o2_Micha ,

es lag nicht an o2!!!

Meine Browser sind so geschützt, dass es nicht gehen konnte.

Mit dem Microdoof Browser hatte es dann geklappt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wäre nur schade, wenn das ein Dauerzustand bleiben würde.

Schönes WE

 

AtomminO


@AtomminO vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Erstmal bin ich froh, das es klappt. Klasse dass du den Fehler bei deinem Browser gefunden hast.
Zur Dauerlösung soll das nicht werden. Denke das wollen weder die User:innen noch wir.

LG
Michael


Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem App-Bonus.

In der App erscheint seit knapp 2 Monaten auch immer die Meldung, dass der Auftrag in Bearbeitung ist.

 

Waran liegt dies? gibt es da schon eine richtige Lösung?

VG

Marcel


Hallo,

@MarcelN78 nutze den Chat zur Buchung des App Bonus.

LG


Hallo @MarcelN78 ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Alternative gebucht werden 😊 An der Bereitstellung per App wird natürlich weiter gearbeitet. Da tatsächlich kein Auftrag wartet, sollte mit der Behebung natürlich auch für deine Nummer die Funktion wiederkommen.

Viele Grüße,
Kurt


Moin, App Bonus diesen Monat wieder nicht buchbar. 


Hallo @RalfSimon,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊 Der App Bonus hakt noch an der einen oder anderen Stelle. Aber wir sind da bereits dran. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass der App Bonus heute morgen aktiviert wurde. Könne wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo,

 

seit 2 Monaten kann ich über die o2-App den 500MB-Bonus nicht mehr buchen, mit dem Hinweis, dass ein anderer Auftrag in Bearbeitung wäre (?)… Ob WLAN oder LTE, es funktioniert nicht. Warum? Bitte eine schnelle Lösung, da ich die Option als sehr nützlich empfinde.

 

Vorab 🖤 Dank!

 

F.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Moin, bei mir geht der App Bonus bestimmt seit einem halben Jahr schon nicht mehr. Ich bitte um eine Lösung des Problems :)


Hallo,

 

seit 2 Monaten kann ich über die o2-App den 500MB-Bonus nicht mehr buchen, mit dem Hinweis, dass ein anderer Auftrag in Bearbeitung wäre (?)… Ob WLAN oder LTE, es funktioniert nicht. Warum? Bitte eine schnelle Lösung, da ich die Option als sehr nützlich empfinde.

 

Vorab 🖤 Dank!

 

F.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Moin, bei mir geht der App Bonus bestimmt seit einem halben Jahr schon nicht mehr. Ich bitte um eine Lösung des Problems :)

 

 

Hallo,

 

da kann ich leider nun auch ein Lied von singen. Bei mir erscheint ebenfalls die gleiche Fehlermeldung. Auch ich wäre über eine Lösung sehr dankbar!

 

Vielen Dank vorab!


Hallo ihr zwei,

@helen.vollmer herzlich Willkommen in unserer Community. 💙 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ich habe für dich und @Schelklo den Appbonus gebucht und sollte in kürze verfügbar sein.

Unsere Fachabteilung arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Hat es geklappt?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo ihr zwei,

@helen.vollmerherzlich Willkommen in unserer Community. 💙 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ich habe für dich und @Schelklo den Appbonus gebucht und sollte in kürze verfügbar sein.

Unsere Fachabteilung arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Hat es geklappt?

Viele Grüße

Jennifer

Hat es! Super, vielen Dank!

 

LG


Super, dass freut mich zu lesen und vielen Dank für deine fixe Rückmeldung @Schelklo

Schau gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Themen wie Hobbys, Reisen und vieles mehr austauschen.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort