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app bonus nicht buchbar seit 2 Monaten


Hallo,

 

seit 2 Monaten kann ich über die o2-App den 500MB-Bonus nicht mehr buchen, mit dem Hinweis, dass ein anderer Auftrag in Bearbeitung wäre (?)… Ob WLAN oder LTE, es funktioniert nicht. Warum? Bitte eine schnelle Lösung, da ich die Option als sehr nützlich empfinde.

 

Vorab 🖤 Dank!

 

F.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Micha

Hallo @Knarf74 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir den App Bonus manuell aktiviert. Dieser wird dir in kürze zur Verfügung stehen.

@AtomminO wie ich erkennen konnte, wurde dir der App Bonus bereits gestern gebucht. Klappt alles soweit?

LG
Michael

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Bitte eine schnelle Lösung, da ich die Option als sehr nützlich empfinde.

Hallo,

die Lösung bekommst du morgen Früh im Chat, dort wird der App Bonus dann manuell für dich gebucht.

LG,


  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Hallo an alle,

ja, dass geht mir genauso. Seit 2 Monaten keine Chance.

Und in den Chat komme ich auch nicht….

Da kommt immer nur “ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97] “

Nun ja

Bin für Vorschläge offen

AtomminO


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2022

Noch nichts bemerkt bzw. erhalten…?!


Vilureef
Legende
  • July 6, 2022

Hallo,

ab um 8:00 Uhr erreichbar.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2022

Hallo @Knarf74 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir den App Bonus manuell aktiviert. Dieser wird dir in kürze zur Verfügung stehen.

@AtomminO wie ich erkennen konnte, wurde dir der App Bonus bereits gestern gebucht. Klappt alles soweit?

LG
Michael


  • Besucher:in
  • July 7, 2022

Hallo @o2_Micha ,

es lag nicht an o2!!!

Meine Browser sind so geschützt, dass es nicht gehen konnte.

Mit dem Microdoof Browser hatte es dann geklappt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wäre nur schade, wenn das ein Dauerzustand bleiben würde.

Schönes WE

 

AtomminO


o2_Micha
  • Team
  • July 7, 2022

@AtomminO vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Erstmal bin ich froh, das es klappt. Klasse dass du den Fehler bei deinem Browser gefunden hast.
Zur Dauerlösung soll das nicht werden. Denke das wollen weder die User:innen noch wir.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem App-Bonus.

In der App erscheint seit knapp 2 Monaten auch immer die Meldung, dass der Auftrag in Bearbeitung ist.

 

Waran liegt dies? gibt es da schon eine richtige Lösung?

VG

Marcel


Vilureef
Legende
  • July 8, 2022

Hallo,

@MarcelN78 nutze den Chat zur Buchung des App Bonus.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 9, 2022

Hallo @MarcelN78 ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Alternative gebucht werden 😊 An der Bereitstellung per App wird natürlich weiter gearbeitet. Da tatsächlich kein Auftrag wartet, sollte mit der Behebung natürlich auch für deine Nummer die Funktion wiederkommen.

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • September 5, 2022

Moin, App Bonus diesen Monat wieder nicht buchbar. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 5, 2022

Hallo @RalfSimon,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊 Der App Bonus hakt noch an der einen oder anderen Stelle. Aber wir sind da bereits dran. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass der App Bonus heute morgen aktiviert wurde. Könne wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Hallo,

 

seit 2 Monaten kann ich über die o2-App den 500MB-Bonus nicht mehr buchen, mit dem Hinweis, dass ein anderer Auftrag in Bearbeitung wäre (?)… Ob WLAN oder LTE, es funktioniert nicht. Warum? Bitte eine schnelle Lösung, da ich die Option als sehr nützlich empfinde.

 

Vorab 🖤 Dank!

 

F.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Moin, bei mir geht der App Bonus bestimmt seit einem halben Jahr schon nicht mehr. Ich bitte um eine Lösung des Problems :)


Schelklo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Hallo,

 

seit 2 Monaten kann ich über die o2-App den 500MB-Bonus nicht mehr buchen, mit dem Hinweis, dass ein anderer Auftrag in Bearbeitung wäre (?)… Ob WLAN oder LTE, es funktioniert nicht. Warum? Bitte eine schnelle Lösung, da ich die Option als sehr nützlich empfinde.

 

Vorab 🖤 Dank!

 

F.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Moin, bei mir geht der App Bonus bestimmt seit einem halben Jahr schon nicht mehr. Ich bitte um eine Lösung des Problems :)

 

 

Hallo,

 

da kann ich leider nun auch ein Lied von singen. Bei mir erscheint ebenfalls die gleiche Fehlermeldung. Auch ich wäre über eine Lösung sehr dankbar!

 

Vielen Dank vorab!


o2_Jennifer
  • Team
  • October 29, 2022

Hallo ihr zwei,

@helen.vollmer herzlich Willkommen in unserer Community. 💙 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ich habe für dich und @Schelklo den Appbonus gebucht und sollte in kürze verfügbar sein.

Unsere Fachabteilung arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Hat es geklappt?

Viele Grüße

Jennifer


Schelklo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

Hallo ihr zwei,

@helen.vollmerherzlich Willkommen in unserer Community. 💙 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ich habe für dich und @Schelklo den Appbonus gebucht und sollte in kürze verfügbar sein.

Unsere Fachabteilung arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Hat es geklappt?

Viele Grüße

Jennifer

Hat es! Super, vielen Dank!

 

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 1, 2022

Super, dass freut mich zu lesen und vielen Dank für deine fixe Rückmeldung @Schelklo

Schau gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Themen wie Hobbys, Reisen und vieles mehr austauschen.

Viele Grüße

Jennifer