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App Bonus nicht buchbar

  • August 26, 2022
  • 12 Antworten
  • 119 Aufrufe

Guten Abend,

seit Tagen lässt sich der App Bonus (500 MB) nicht buchen. Angeblich wird eine andere Buchung bearbeitet, die dieser Buchung im Wege steht. Ich habe jedoch keine andere Buchung beauftragt.

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Packs & Optionen

12 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • August 26, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Abend @Roderich007

Dieser App Bonus kann momentan nicht benutzt werden in MyO2, aus dem Technisches Problem aufgetreten ist.

Wenn Sie es Aktiv haben wollen, dies können Sie im Chat machen od. Hier auf einem O2_Mitarbeiter warten das die manuell aktivier paar ist.

Wenn Sie hier im Therad bleiben kann ein O2_Mitarbeiter auf dem Details aktiv machen, dies erkennen Sie wo hinter dem Namen O2 steht.

Vg Andi40 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 28, 2022

Willkommen @Roderich007 auch von mir, so hat der momentan zickige App Bonus etwas Gutes: Wir lesen dich in unserer Community. 😊

Und schwupps hat sich der Bonus auf den Weg gemacht und sollte gleich eintreffen, beim nächsten mal klappt es hoffentlich wie gewohnt in der Mein o2 App.

Passt nun alles?

Viele Grüße und einen tollen Sonntag,

Katja 🌳


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2022

Hallo @o2_Katja ,

der App Bonus ist angekommen. Ganz herzlichen Dank fürs Kümmern. Das nenne ich Kundenservice! 👍

Und genau - mit der Community habe ich wieder was dazu gelernt.

Viele Grüße

Roderich007


o2_Andrea
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @Roderich007 ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du den Bonus nun nutzen kannst.

Wenn du wieder einmal Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern auf uns hier in der o2 Community zu.

Wenn du magst, bleib gern noch ein wenig in unserer Community und guck dich auch gerne einmal hier um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Mahlzeit Ihr Lieben,

 

….wie auch bereits im vergangenen Monat habe ich das gleiche Problem mit dem App-Bonus. Wenn mir den jemand freundlicherweise aktivieren könnte? Das wäre super :-)

 

Und ein fettes DANKE vorab!!

 

Gruß

 

Arne

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 29, 2022

Dem fetten Danke konnte ich nicht widerstehen, hab meine Schubladen durchwühlt und einen kaum gebrauchten App Bonus für dich gefunden Arne. 😎

Ich hoffe er erfüllt deine Erwartungen?

Und wenn es nächsten Monat ganz ohne uns klappt freue ich mich trotzdem von dir zu lesen. 😉

Einen schicken Montag,

Katja 🌳


  • Besucher:in
  • August 29, 2022

😂 Du bist die Beste, Katja!

Gebraucht nehm´ ich gern, ist wenigstens nachhaltig 😉

 

Eurer Service ist echt bombe, ganz großes Kino.

Ich wünsch Die ebenfalls einen schicken Montag …...und einen charmanten Rest der Woche.

 

LG

 

Arne


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 29, 2022

Nachhaltig, das wird ja immer besser mit dir. 💗

Ich muss mal rausfinden wie viele unserer Megabytes wir mittlerweile recyclen, da findet sich bestimmt was im Nachhaltigkeitsbericht 2021.🤔

Möge deine Woche ebenso charmant sein und dein Browser dich wieder zu uns führen Arne! 😀


  • Besucher:in
  • October 31, 2022

…..monatlich grüßt das Murmeltier,…..und da bin ich wieder: auch diesen Monat ist der App-Bonus nicht buchbar,…...wenn also ein Admin hier noch einen übrig hat, den er mir zubuchen könnte, das wäre mal wieder klasse 😎

 

Besten Dank vorab und herzlichen Gruß

 

Arne


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 31, 2022

Hallo @Mcorse,

ich hab da noch einen gefunden 😉 und gleich für dich aktiviert.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Hi Giulia,

 

dann scheint heute meine Glückstag 😇.

 

Tausend Dank👍


o2_Micha
  • Team
  • November 1, 2022

@Mcorse mögen viele Glückstage folgen 😍
Wenn du deine Glücksmomente teilen möchtest, findest du in unserem digitalen Wohnzimmer den geeigneten Ort. 😜

Grüße 
Michael