Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App bonus nicht buchbar

  • July 18, 2022
  • 9 Antworten
  • 146 Aufrufe

Ich kann den app bonus nicht mehr buchen. Es wird angezeigt, daß eine andere Option in Bearbeitung ist, was aber nicht stimmt.

Lösung von o2_Sven

Hallo @cranio ,

den App Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt gebucht. Es gibt leider in der App selber weiterhin Herausforderungen mit der Buchung der Option.

 

Schöne Grüße, Sven

9 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 18, 2022

Hallo @cranio ,

den App Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt gebucht. Es gibt leider in der App selber weiterhin Herausforderungen mit der Buchung der Option.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • July 19, 2022

Danke für die Buchung. Bei der App gibt es wohl ein generelles Problem, da es ja soviele User betrifft.


Vilureef
Legende
  • July 19, 2022

Hallo,

musst du selber ändern.

LG


  • Autor
  • July 19, 2022

Habe es beim Kundensupport ändern lassen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 19, 2022

Vielen Dank für die Information @cranio. Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • July 19, 2022

Mein App Bonus ist seit 2 Monaten nicht buchbar. Es wird angezeigt, dass gerade eine andere Buchung bearbeitet wird. 


Vilureef
Legende
  • July 19, 2022

Hallo,

Es gibt leider in der App selber weiterhin Herausforderungen mit der Buchung der Option.

Zur schnellen Buchung, nutze den Chat.

LG


  • Besucher:in
  • July 19, 2022

Ok. Hab ich gerade gemacht. Vielen Dank für den Hinweis! 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 19, 2022

Hallo @Harinac ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es freut mich dass du dein Anliegen über den Chat dann bereits unkompliziert klären konntest.

Wenn wir dich sonst noch unterstützen können, sag uns gerne Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven