Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus nicht buchbar

  • July 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Leider seit Tagen kein App Bonus buchbar.

o2_Antje: Verschoben von Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen / 10.07.2022

Lösung von o2_Antje

@Viba Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe manuell jetzt ein wenig nachgeholfen und du solltest nun zeitnah eine Bestätigung erhalten :)

Gruß
Antje

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 10, 2022

Hallo,

wende dich morgen Früh an den Chat zur kurzfristigen Buchung.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 11, 2022

Hallo @Viba ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Für die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist, hast du den APP Bonus am 04.07.22 aktiviert.

Handelt es sich um eine amdere Rufnummer ? Dann nenne uns bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer .

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Es lässt sich bei….. 646 nicht buchen. Vielen Dank!


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2022

Hallo @Viba ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Für die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist, hast du den APP Bonus am 04.07.22 aktiviert.

Handelt es sich um eine amdere Rufnummer ? Dann nenne uns bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer .

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

Es lässt sich bei…646 nicht buchen. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 12, 2022

@Viba Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe manuell jetzt ein wenig nachgeholfen und du solltest nun zeitnah eine Bestätigung erhalten :)

Gruß
Antje