Ich kann meinen App Bonus nicht buchen. Es wird immer wieder angezeigt, das eine andere Buchung bearbeitet wird.
Seite 1 / 1
Vielen Dank ...
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich she, hattest du noch keinen Kontakt zu den Kollgen:innen.
Ich habe dir den App Bonus gebucht.
Du solltest im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS erhalten.
Gruß, Solveig
Moin,
der App Bonus läßt sich wieder nicht buchen. Bitte könnte den Bonus jemand für mich buchen?!
Vielen Dank
Grüsse
Michael
Hallo,
was ist mit dem Chat?
LG
Hallo
den App-Bonus habe ich dir gerne wieder eingebucht. Viel Spaß beim Surfen.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.