Hallo ich kann den Bonus Nicht aktivieren weil ich angeblich Schon eine Laufende Buchung hab.
Ich Bitte Auf Manuelle Hilfe
Edit o2_Giulia: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland
Hallo ich kann den Bonus Nicht aktivieren weil ich angeblich Schon eine Laufende Buchung hab.
Ich Bitte Auf Manuelle Hilfe
Edit o2_Giulia: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da der APP-Bonus noch nicht gebucht war, habe ich dies gerade nachgeholt.
Du bekommst dazu noch eine Bestätigungs-SMS.
Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.
Wie wäre es denn in unserem o2_News Bereich mit diesem Beitrag :
Gruß, Solveig
Hallo, bei mir ist es leider auch so, dass der Bonus offenbar aufgrund eines Fehlers bei O2 nicht mehr gebucht werden kann. Grüße Mike
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hier kann es leider manchmal ein paar Tage dauern, bis wir deinen Beitrag bearbeiten.
Wie ich sehe, haben dir die Kollegen:innen bereits weiter geholfen.
Schau dich doch gerne hier bei uns um. Wie ist deine Meinung zu
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.