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Nachdem das Problem, das einige vor mir schon beschrieben, immer noch besteht, bitte ich auch um Hilfe den Bonus für mich zu buchen.

Wäre sehr hilfreich, wenn Ihr das Problem bald löst und man wieder selber buchen könnte!

Vielen Dank

Hallo,

dort bucht man ihn dir Morgen Früh.

LG


Danke für die schnelle Antwort. Muss ich es dort nochmal beantragen oder passiert es automatisch?


Hallo,

einfach dort schreiben, dass du gerne den App Bonus gebucht haben möchtest, da du es selbst nicht kannst.

LG


Und hier sogar schon heute, weil mich das Thema angesprungen hat. 😊

In wenigen Minuten sollte er sich auf deinem Vertrag einfinden @Silurina, und selbstverständlich arbeiten wir daran, dass er wieder wird was er sein soll, ein App- und kein Community- oder Chat-Bonus.😉

So lange er sich ziert, sind wir hier für euch da.

Einen wunderbaren Sonntagabend,

Katja 🌻


Hallo Katja,

das ist ja nal ein SuperService! Vielen Dank dafür und einen schönen Sonntag noch!

LG


Hallo , 

ich hänge mich hier mal eben dran ;-) 

Auch bei mir ist der App Bonus nicht buchbar auf der Rufnummer mit der 213 am Schluss. Könnte das jemand händisch einbuchen ? 

 

LG


Hallo,

dort bucht man ihn dir sofort.

LG

 


Vielen Dank. Gerade erledigt. Das bekannte technische Problem ;-) 


Hallo,

also hat man ihn dir im Chat gebucht?

LG


Hallo @The_Voice_70 ,

gib uns bitte eine kurze Rückmeldung ob es bei dir über den Chat geklappt hat. Wir werden ansonsten gerne noch tätig und kümmern uns um deinen App-Bonus 🤗.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen. Nein, im Chat wurde er mir nicht gebucht;-) Aussage war dort: wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Ergebnis bis dato: null. Es ist aber nach wie vor nicht buchbar über die App. 

 

LG 


Hallo,

ich würde es nochmal probieren, notfalls bucht man ihn dir hier.

LG


Ne, klemmt nach wie vor. Schauen wir mal ;-) 


Hallo @The_Voice_70 ,

der App Bonus ist jetzt bei deinem Vertrag gebucht.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen @o2_Sven 

Erst einmal Vielen Dank. Ich weiß schon warum ich Dinge lieber “hier regele” anstatt auf anderen “Kommunikationswegen”. Einfach mal in “über mich” schauen ;-) 

 

LG Thomas 


Huhu @The_Voice_70 ,

gern geschehen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Huhu @o2_Maria 

immer doch ;-) 

Mich darf man aber auch ruhig fragen bei Fragen. So ist das nicht ;-) 

 

LG Thomas 


@The_Voice_70 

Mich darf man aber auch ruhig fragen bei Fragen. So ist das nicht ;-) 

Da kommen wir dann gerne drauf zurück 😄

VG Matze 


Leider kann ich diesen Monat den kostenlosen App bonus 500mb wieder nicht selber buchen…es kommt immer die Meldung, daß eine andere Buchung in Bearbeitung ist, was nicht stimmt.

Wäre nett, wenn das von Euch wer übernehmen könnte. Wird es wieder möglich sein, es selber zu buchen?

Vielen Dank im Voraus

LG

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt!


Hallo,

der Fehler ist zur Entfernung schon in Bearbeitung. Im Chat bucht man dir ihn sofort.

LG


Hallo,

leider kann ich den kostenlosen App bonus wie letzten Monat auch schon nicht selber buchen. Es kommt immer die Meldung eine andere Buchung wäre in Bearbeitung, was nicht stimmt.

Könnte das jemand von Euch erledigen.

Hoffentlich geht diese Buchung mal wieder?

LG

 

Edit Vilureef: weiteres Thema zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


Hallo,

warum erstellst du mehrere Themen zum gleichen Anliegen? Hier steht mehrfach geschrieben, wie du den App Bonus bekommen kannst.

LG


Weil mir geantwortet wurde, daß der Bonus gebucht wurde, was nicht funktioniert hat. Auf diese Antwort konnte ich nicht antworten.


Hallo @Silurina 

Wir haben dir den App Bonus gerne aktiviert, innerhalb der nächsten Stunden sollte dir das Pack auch in der App angezeigt werden.

Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten, die Kollegen der IT sind noch an der Fehlerbehebung dran, ich gehe davon aus, dass du im kommenden Monat das Pack wieder selber buchen kannst.

Lieben Gruß Matze 


Super! Bonus ist da und danke für deine Hilfe!

LG


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