Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus geht mal wieder nicht

  • October 31, 2022
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hi Folks, der App Bonus ist mal wieder down.

Letzten Monat konnte ich mal wieder über die App den Bonus bestellen. Diesen wieder nicht.

Wäre doch mal ne Maßnahme, den Bonus über die Webseite anzubieten. Würde allen viel Zeit & Stress sparen.

Na jut, ich warte mal ab.

LG AtomminO

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @AtomminO,

entschuldige, dass du warten musstest. Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen das der Bonus bereits gebucht wurde. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich noch einmal. Ich helfe dir gerne weiter.

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • October 31, 2022

Hi @AtomminO vielen Dank für deinen Post. 
Wann ist denn der vorherige App Bonus abgelaufen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Oopsi, kann ich dir garnicht so genau sagen. Glaube, es war um den 27/28 Oktober.

Normalerweise buch ich den immer, wenn die Rechnung kommt. Durch den Fehler wird die Bestellung immer später.

LG

AtomminO


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo @AtomminO,

entschuldige, dass du warten musstest. Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen das der Bonus bereits gebucht wurde. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich noch einmal. Ich helfe dir gerne weiter.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Mahlzeit, vielen Dank. Irgendwann ging es mal wieder….

Ist ja nun schon ne ganze Weile so. Kann man das nicht mal richtig ändern.

LG AtomminO


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 9, 2022

Unsere Techniker:innen arbeiten bereits an einer Lösung @AtomminO. Es nimmt nur etwas Zeit in Anspruch.

Viele Grüße Bianca