Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider lässt sich der App-Bonus nicht mehr verlängern 

o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

Hallo,

im Chat schon, oder du wartest hier auf jemanden von der Moderation.

LG


Hallo @Hermann1602,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Aktuell hakt der App Bonus leider an der einen oder anderen Stelle.
Die Kolleg:innen haben bereits den Schraubenschlüssel für die Reparatur gezückt und sind dran.
Ich habe die Aktivierung jetzt manuell für dich vorgenommen und hoffe im nächsten Monat klappt es dann wieder wie gewohnt über die Mein o2 App.

Gruß
Antje
​​​​


Hallo @Hermann1602,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Aktuell hakt der App Bonus leider an der einen oder anderen Stelle.
Die Kolleg:innen haben bereits den Schraubenschlüssel für die Reparatur gezückt und sind dran.
Ich habe die Aktivierung jetzt manuell für dich vorgenommen und hoffe im nächsten Monat klappt es dann wieder wie gewohnt über die Mein o2 App.

Gruß
Antje
​​​​

Bei mir leider dasselbe Problem :-(


Hallo,

im Chat schon, oder du wartest hier auf jemanden von der Moderation.

LG

 


Hallo @Martinwave ,

auch für dich haben wir hier die Aktivierung manuell vorgenommen. 😉

Liebe Grüße Maria


Bei mir funktioniert es leider auch nicht.


Hallo,

im Chat schon, oder du wartest hier auf jemanden von der Moderation.

LG

 


Leider auch bei mir das Selbe Problem:-(


Auch ich habe Probleme mit dem App Bonus. Gestern habe ich dann im Chat darüber berichtet und man wollte den Bonus nachbuchen. Gesagt getan und mir wurde dann 1 GB gebucht der monatlich 2,99 kostet. Den habe ich natürlich abbestelllt. So habe ich mir das nicht gedacht.

Lg juniorspapa 


Gestern habe ich dann im Chat darüber berichtet und man wollte den Bonus nachbuchen. Gesagt getan und mir wurde dann 1 GB gebucht der monatlich 2,99 kostet. Den habe ich natürlich abbestelllt.

Hallo,

Junior, danke für deinen Erfahrungsbericht. Du bist schon der zweite, dem das passiert ist. Sowas geht gar nicht. Da die Abbestellung wahrscheinlich erst zu deinem nächsten Abrechnungszeitraum aktiv wird, empfehle ich dir den Widerruf.

LG


@Vilureef 

Danke für deine Antwort. Das finde ich auch. Gehört sich nicht. Leider habe ich keinen Drucker um den wiederruf auszudrucken. Die Abbestellung geht leider erst zu Mitte Juli. Den einen Monat werde ich schon verkraften.

Lg juniorspapa 


Hallo,

es reicht eine Email an widerruf@cc.o2online.de 

LG


@Vilureef 

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mal eine Mail geschrieben.

Nochmal danke 

Lg juniorspapa 


Willkommen in unserer Community @Philipp Hei und @AlCohole, so hat der zickige App Bonus etwas Gutes. 😉

Ich habe einmal wild aktiviert (also den App Bonus), hoffe ich hab es mengenmäßig bei dir nicht übertrieben Phillipp Hei und das passt so?

Eigentlich wollte ich mich deinem Nutzernamen erst heute Abend widmen auf einem Sommerfest ALCohole, den App Bonus hab ich jedoch schon einmal vorgezogen. 😊

Das sollte absolut nicht sein @juniorspapa, lieben Dank fürs Reagieren und hier melden! Die Speed Option ist verschwunden, die eventuellen Kosten ausgeglichen (falls ich da den Abakus falsch bedient habe tritt mir nach der nächsten Rechnung auf die Füße^^) und der App Bonus aufgetaucht. Ein dickes Sorry meinerseits für den Kontakt. 💙

Liebe Grüße,

Katja 🌳

 


@o2_Katja Leider funktioniert bei mir der 500 Mb App Bonus auch nicht. LG rml


Hallo,

@Rml 

im Chat schon, oder du wartest hier auf jemanden von der Moderation.

LG


Chat nicht erreichbar


Hallo,

morgen Früh um 8:00 Uhr wieder.

LG


Hallo, der App Bonus funktioniert bei mir leider auch nicht. 


Liebes O2 Team, auch bei mir lässt sich der App Bonus schon den 2. Monat in Folge nicht aktivieren. Ich würde mich freuen, wenn der auch bei mir manuell freigeschaltet wird. Besten Dank!


Hallo,

im Chat schon, oder du wartest hier auf jemanden von der Moderation.

LG

 


Hallo,

im Chat schon, oder du wartest hier auf jemanden von der Moderation.

LG

 

Leider ist der Chat ebenfalls ausgefallen…

viele Grüße 


Offenbar ist doch was angekommen, habe gerade die SMS erhalten und sogar 1GB erhalten.


Leider ist der Chat ebenfalls ausgefallen…

Hallo,

wie darf man das verstehen? Der Chat funktioniert.

LG


Hallo,

schau mal in „Mein O₂“ ob es auch kostenlos ist?

LG


Deine Antwort