Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Bonus buchen und Datengeschwindigkeit



Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Benutzerebene 2

Draußen auf dem Balkon,nicht so viel besser.

Hallo @AndréSt ,

warst du zwischenzeitlich im Shop ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Es ist doch ganz egal was man auch macht, bei o2 geht es sowieso nicht ,bietet doch sowas nicht an wenn es sowieso nicht geht

Hi @AndréSt 

Es ist doch ganz egal was man auch macht, bei o2 geht es sowieso nicht ,bietet doch sowas nicht an wenn es sowieso nicht geht

Ich vermute da liegt ein Missverständnis vor, das ganze funktionierte einwandfrei, du hast einfach nur nicht gewonnen.

Ich weiß, es ist immer doof, wenn man bei einem Gewinnspiel nicht gewinnt, aber ein Fehler liegt hier mitnichten vor.

Versuch es einfach weiter, vielleicht hast du irgendwann Glück.

VG Matze  

Deine Antwort