App-Bonus nicht buchbar, Tarif siehe oben.
MfG Julian
App-Bonus nicht buchbar, Tarif siehe oben.
MfG Julian
Dann ist dieser Tarif nicht App-Bonus berechtigt.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du bekommst den Bonus in der Mein o2 App aber angezeigt ?
Und kannst ihn dann nicht buchen ?
Gruß, Solveig
Moin Solveig,
der Bonus wird mir gar nicht erst angezeigt, weder unter "Buchbare Optionen" noch unter "Angebote".
Gruß DarkHeart
Hallo
ich habe dir den App-Bonus einmal manuell hinzu gebucht. Eine Bestätigung solltest du in Kürze per Email/SMS dazu erhalten.
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, bei mir ist das selbe Problem, bei mir wird das nirgendwo angezeigt es gibt die 15gb aber nicht kosten los
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das 15 GB bezieht sich hier auf den verwendeten Prepaid-Tarif, der App-Bonus selber ist ein monatliches Datengeschenk von 500 MB das nur über die App gebucht werden kann. Was hast du denn für einen Tarif in Verwendung bei dem das Datenvolumen gebucht werden soll?
Schöne Grüße, Sven
Ich habe;
O2 free unbegrenzt ( 2mbit )
Und
S free online ( 3,5 GB )
Ich habe gerne nachgesehen, für den o2 Free S konntest du den App Bonus (500 MB) bereits am 04.09.2023 erfolgreich buchen.
Bist du aufgrund des Titels hier ggfs. etwas durcheinander gekommen?
Gruß
Antje
500mb, bei mir ging es um denn 15gb Jubiläums Bonus
Hab in denn falschen Thema geschrieben mein Fehler aber trotzdem hoffe ich das man da Mal nachschauen kann als ich denn Vertrag machte hieß es auch das es nach 6 Monaten einen Rabatt gibt und nach 1 Jahr nochmal einen Rabatt...
500mb, bei mir ging es um denn 15gb Jubiläums Bonus
Hab in denn falschen Thema geschrieben mein Fehler aber trotzdem hoffe ich das man da Mal nachschauen kann als ich denn Vertrag machte hieß es auch das es nach 6 Monaten einen Rabatt gibt und nach 1 Jahr nochmal einen Rabatt...
Da waren dann wohl die Gebrüder Grimm aktiv ... sowas gibt's nicht.
Hallo
ich habe ein wenig recherchiert konnte aber eine Aktion, wie du sie hier beschreibst, nicht finden. Hatte man dir das Angebot per E-Mail geschickt? Kannst du einen anonymisierten Screenshot davon hier mal einstellen?
Viele Grüße Bianca
Das würde bei einer Filiale von o2 mündlich versprochen, anscheinend hat der Berater entweder keine Ahnung gehabt was er sagt oder es war nur damit ich denn Vertrag abschließe
500mb, bei mir ging es um denn 15gb Jubiläums Bonus
Hab in denn falschen Thema geschrieben mein Fehler aber trotzdem hoffe ich das man da Mal nachschauen kann als ich denn Vertrag machte hieß es auch das es nach 6 Monaten einen Rabatt gibt und nach 1 Jahr nochmal einen Rabatt...
Da waren dann wohl die Gebrüder Grimm aktiv ... sowas gibt's nicht.
Hat sich erledigt, das war schon länger her die Aktion, die Seiten wo es groß geschrieben wurde haben nur Tag und Monat geschrieben aber das Jahr weg gelassen
Ich bedaure, wenn es in der Kommunikation offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut bei uns hier in der Community.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.