Hallo,
beim Versuch, den “App-Bonus” über 500 MB zu nutzen, erscheint in der o2-App seit Monaten der Hinweis, dass die Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden kann, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Näheres wird nicht erläutert. Deinstallation/Installation der App hat nichts bewirkt.
Nachdem ich telefonisch keinen Erfolg hatte, diesbezüglich einen Service-Mitarbeiter an die Leitung zu bekommen, habe ich am 10.01. einen Rückruf über die o2-Seite für heute Nachmittag initiiert. Heute morgen und dann nochmals eine halbe Stunde vor dem Anrufzeitraum bin ich an diesen Anruf erinnert worden. Bis dahin war alles super. Jedoch ist der erhoffte Anruf zur Klärung der Angelegenheit ausgeblieben. Gut gedacht, schlecht gemacht - leider.
Nachdem ich sonst keine Möglichkeit sehe, an einen o2-Mitarbeiter zu gelangen, um die Sache zu klären, versuche ich es nun über dieses Forum und hoffe, dass es klappt.
Vorab besten Dank für die Hilfe.
ChS17
o2_Giulia, 19.01.2023, 19:29: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland