Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus


Der App Bonus ist nicht mehr da ich kann ihn nicht finden schon wieder einmal.

Ich habe auch die DayFlat LG gebucht haben Tag ging kein Internet. Wenn des soweit er geht kündige ich.

 

edit o2_Solveig 15.12.2022, 11:41 Uhr verschoben von Prepaid→ Packs Option & Ausland 

icon

Lösung von o2_Bianca 11 November 2022, 10:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

welche Tarifoption nutzt du?

LG

Hallo @Leptir,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Anfrage hier in der Community meldest. o2_Solveig hatte dir ja in diesem Beitrag

 

schon geholfen hat. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

 

Hi der App Bonus geht wieder nicht unglaublich

Hallo,

unglaublich ist, dass du Fragen und Hinweise ignorierst.

LG

Hallo @Leptir ,

ich habe dir den APP-Bonus gerade erneut gebucht. 

Die Kolleg:innen sind darüber informiert, dass die Buchung in einigen Fällen nicht funktioniert. 

Ich hoffe, dass du ihn bald wieder selbst buchen kannst. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort