Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus


Leider kann ich meinen App Bonus nicht aktivieren, da angeblich eine andere Buchung aktiv ist.

 

 

 

Edit o2_Giulia, 10.09.2022 08:23 Uhr: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Antje 12 September 2022, 14:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Flamewise,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kann der App Bonus teilweise aufgrund einer technischen Herausforderung ab und an nicht gebucht werden.
Aus diesem Grund habe ich jetzt eine manuelle Aktivierung veranlasst, welche dir auch bereits bestätigt worden sein sollte :)

Gruß
Antje

Vielen Dank 

Sehr gerne @Flamewise. Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort