Moinsen @Bergloewe,
derzeit kommt es bei einigen Kunden noch zu Einschränkungen.
Lasse dir den App-Bonus morgen früh, ab 08:00 Uhr im Live-Chat buchen.
Gruß
Hallo @Bergloewe,
ich hoffe, es hat alles geklappt und du konntest den App Bonus bei den Mitarbeitern im Chat buchen lassen.
Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
@o2_Giulia
Schönen guten Abend.
Auch ich kann den App Bonus nicht aktivieren. Genau wie letzten Monat. Da habe ich es über den Chat versucht. Da wurde mir gesagt kein Problem das mache ich gerne. Und was musste ich feststellen, es wurde mir der 1gb aktiviert für 2,99 im Monat. Das habe ich sofort gekündigt
Gibt es keine andere Möglichkeit den Bonus zu erhalten
Lg juniorspapa
Hallo,
Junior gehe bloß nicht wieder in den Chat. Warte bis morgen, bei Problemen mit dem App Bonus gibt es hier schnelle Hilfe.
LG
Schade das sich niemand verantwortlich fühlt
Hi @juniorspapa,
vielen Dank für deine Geduld. Ich habe den AppBonus für deinen Vertrag aktiviert.
Ich verschiebe den Beitrag auch in den Bereich für Packs & Optionen.
Liebe Grüße
Larissa
@o2_Larissa
Danke für deine Mühe.
Ohhh ich dachte ich wäre hier richtig gewesen.
Lg juniorspapa
Gerne @juniorspapa ,
schön, dass es jetzt klappt.
Das ist genau der Clou: Liegt der Beitrag im passenden Board, wird er von uns schneller von uns bearbeitet.
Das klappt allerdings nur, wenn das Anliegen auch etwas mit diesem Board zu tun hat : Packs, Optionen & Ausland.
Gruß, Solveig