Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus



Kompletten Beitrag anzeigen

105 Antworten

@Simon20-00 Danke für die private Nachricht, das Pack ist in der Tat nicht da.

Ich schreibe mal die verantwortlichen Kollegen an und horche mal welche Möglichkeiten wir da haben.

Ich melde mich wieder hier sobald ich Rückmeldung habe.

VG Matze

Benutzerebene 5

@Simon20-00 Danke für die private Nachricht, das Pack ist in der Tat nicht da.

Ich schreibe mal die verantwortlichen Kollegen an und horche mal welche Möglichkeiten wir da haben.

Ich melde mich wieder hier sobald ich Rückmeldung habe.

VG Matze

Vielen lieben Dank!

@o2_Matze Jetzt habe ich das gleiche Problem. App Bonus lässt sich nicht aktivieren. Kannst Du da was machen?

Hallo,

aktuell klappt das bei einigen Kunden nicht. Nutze zur Buchung den Chat.

LG

 

Hi @Bechtr 

Willkommen zurück \o/

Dein Wunsch ist mir Befehl, auch wenn mich deine Nummern ja wahnsinnig gemacht haben (vier mal die letzten vier Ziffern identisch)  😂

Bonus ist nun aber bei allen gebucht 👍

VG Matze 

@o2_Matze Jetzt habe ich das gleiche Problem. App Bonus lässt sich nicht aktivieren. Kannst Du da was machen?

Danke, funktioniert, das ging ja schnell 👍

@Bechtr Ich aktiviere schneller als der Schatten von Lucky Luke schießen kann 😄 👌

(BTW Ich glaube, der Gag funktioniert nicht mehr, da niemand heute noch Lucky Luke kennt, oder? 😆)

VG Matze 

Benutzerebene 5

@Simon20-00 Danke für die private Nachricht, das Pack ist in der Tat nicht da.

Ich schreibe mal die verantwortlichen Kollegen an und horche mal welche Möglichkeiten wir da haben.

Ich melde mich wieder hier sobald ich Rückmeldung habe.

VG Matze

Hi @o2_Matze , ich möchte ja nicht drängen, aber haben sich die Kollegen schon gemeldet?

Hi @Simon20-00 

Hi o2_Matze, ich möchte ja nicht drängen, aber haben sich die Kollegen schon gemeldet?

Ich habe aus der Fachabteilung noch keine Rückmeldung, da muss ich noch um etwas Geduld bitten.

Volumentechnisch stehst du aktuell aber gut da. Um dir da zusätzlich in diesem speziellem Fall etwas entgegen zukommen habe ich dein bisher verbrauchtes

Datenvolumen zurückgesetzt, so gesehen hast du dein Willkommensgeschenk (1x 10 GB) nun also schon bekommen 😄 

Wir warten nun aber auf Rückmeldung aus der Fachabteilung und sobald diese vorliegt machen wir das ganze noch mal offiziell, ich schätze das wird aber erst nach meinen Urlaub geschehen (bin in der KW  27 wieder da)

VG Matze   

Benutzerebene 5

Hi @Simon20-00 

Hi o2_Matze, ich möchte ja nicht drängen, aber haben sich die Kollegen schon gemeldet?

Ich habe aus der Fachabteilung noch keine Rückmeldung, da muss ich noch um etwas Geduld bitten.

Volumentechnisch stehst du aktuell aber gut da. Um dir da zusätzlich in diesem speziellem Fall etwas entgegen zukommen habe ich dein bisher verbrauchtes

Datenvolumen zurückgesetzt, so gesehen hast du dein Willkommensgeschenk (1x 10 GB) nun also schon bekommen 😄 

Wir warten nun aber auf Rückmeldung aus der Fachabteilung und sobald diese vorliegt machen wir das ganze noch mal offiziell, ich schätze das wird aber erst nach meinen Urlaub geschehen (bin in der KW  27 wieder da)

VG Matze   

Dankeschön, das ist aber lieb!

 

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, aus meinem Urlaub!😀👍

 

@Simon20-00 Oh, vielen Dank 💙 Das sieht aber sehr schön bei dir aus 😍 Jetzt musst du aber bitte auch verraten wo du bist? Wieder in NL diesmal an der westlichsten Nordsee (das war jetzt wild geraten)? Das könnte ansonsten bei dem schönen Wasser auch auf den Kanaren sein, die haben da aber afaik nicht so viele Muscheln 😄

 

Benutzerebene 5

@Simon20-00 Oh, vielen Dank 💙 Das sieht aber sehr schön bei dir aus 😍 Jetzt musst du aber bitte auch verraten wo du bist? Wieder in NL diesmal an der westlichsten Nordsee (das war jetzt wild geraten)? Das könnte ansonsten bei dem schönen Wasser auch auf den Kanaren sein, die haben da aber afaik nicht so viele Muscheln 😄

 

Wir sind dieses Jahr in Schaarendijke (Nähe Renesse).😀

…..an der westlichsten Nordsee (das war jetzt wild geraten)? 

Wir sind dieses Jahr in Schaarendijke (Nähe Renesse).😀

@Simon20-00 Na, da lag ich ja mit der “westlichsten” Nordsee richtig gut 😁 

Dann viel Spaß und eine tolle Zeit 💙

VG Matze 

Benutzerebene 3

Hallo Zusammen,

 

habe auch das Problemchen bei mir :( können bitte die Admins bei mir auch manuell buchen? Danke :)

Hallo Zusammen, habe auch das Problemchen bei mir 😞 können bitte die Admins bei mir auch manuell buchen? Danke :)

Hi @kartolo 

Ich hab dir den App Bonus aktiviert, ab morgen sollte dieser nur Verfügung stehen.

VG Matze 

Hallo

 

Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…

 

Was kann man tun?????

Zur Info für die Moderation:

Es wurde ein neuer Thread dazu eröffnet

 

Benutzerebene 7

Vielen Dank @Sächsin für die Info.

@Mad Max es wäre klasse, wenn du mit deiner Anfrage in einem Thread bleibst. Ich habe dir in deinem anderen die Buchung des App Bonus gerade bestätigt 💙

LG
Michael

Hallo @Jawohl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Vilureef so toll in Empfang genommen wurdest.
Konnten die Kolleg:innen die Buchung inzwischen vornehmen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?

Gruß
Antje

Guten Abend, 

Da ich das selbe Problem habe wie oben beschrieben, würde ich gerne um eine manuelle Freischaltung des App Bonus bitten. 
Mit freundlichen Grüßen 

Tim 

Hallo @Tom_diers ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gerade eben gebucht.

Du solltest eine Bestätigung-SMS dazu erhalten.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo zusammen…

Wie letzten Monat schon kann ich wieder nicht den App Bonus aktivieren.…

Bitte um Hilfe

M.f. G

Jawohl

 

Edit Vilureef: doppeltes Thema zusammengelegt!

Benutzerebene 2

Hallo O2

Wie schon im vergangenen Monat lässt sich  in der App der Gratis Datenvolumen Bonus nicht aktivieren...  

edit sandroschubert: auch diesen Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben. Vermeide bitte dein Anliegen mehrfach im Forum zu verteilen.

 

Benutzerebene 2

Ist zwar ein "doppeltes " Thema , nur leider wiederholt es sich  das Problem ja auch

Hallo,

LG

Benutzerebene 2

Ich bin mir nicht bewusst das ich irgendwie respektlos war...  

Es ist nur komisch das  über Monate ohne Probleme der Bonus aktiviert wurde...was ich toll finde.….. 

Nur steht jetzt immer das noch ein "anderer  Auftrag " in Bearbeitung ist..... Ich weiss genau das ich nix gebucht habe..…

 

Deine Antwort