Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus


Benutzerebene 2

Hallo

Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren.  Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…

Was kann man tun?????

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

icon

Lösung von Vilureef 8 June 2022, 21:58

Zur Antwort springen

82 Antworten

Hallo,

aktuell klappt das bei einigen Kunden nicht. Nutze morgen zur Buchung den Chat.

LG

Benutzerebene 2

Ok

Dankeschön 

Hallo,

bitte morgen dann berichten. Danke.

LG

Benutzerebene 2

Guten Morgen 

Ich hab es nochmal versucht mit dem aktivieren, leider immer noch nicht möglich. 

Über den Chat mit  " Aura" geht leider auch nichts , zeigt mir an : zur Zeit nicht möglich.....

Hallo,

der Chat ist ab 8:00 Uhr erreichbar.

LG

Benutzerebene 2

Ahhh.ok

Dankeschön 

Hallo @Jawohl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Vilureef so toll in Empfang genommen wurdest.
Konnten die Kolleg:innen die Buchung inzwischen vornehmen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Guten Morgen 

Erstmal danke bis hier her…

Nein bis jetzt ging noch nichts.…

Zeitweise konnte ich auch nicht auf die App zugreifen..…

Gruß  Jawohl

Benutzerebene 2

Und noch was…

Ich weiss nicht welche " Buchung " bearbeitet wird!!!!!

@Jawohl Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Aktuell funktioniert die Aktivierung aufgrund einer fehlerhaften Anzeige in der App teilweise nicht.
Weitere Buchungen befinden sich für deinen Vertrag derzeit nicht in Bearbeitung.
Ich habe die Einrichtung des App Bonus für den kommenden Monat nun manuell für dich ausgelöst, du solltest auch gleich eine Bestätigung erhalten :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Vielen lieben Dank…

Die Nachricht ist gerade angekommen. 

Liebe Grüße 

Jawohl

@Jawohl Super, viel Freude mit dem Datenvolumen.
Schau auch gerne noch in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

@Jawohl Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Aktuell funktioniert die Aktivierung aufgrund einer fehlerhaften Anzeige in der App teilweise nicht.
Weitere Buchungen befinden sich für deinen Vertrag derzeit nicht in Bearbeitung.
Ich habe die Einrichtung des App Bonus für den kommenden Monat nun manuell für dich ausgelöst, du solltest auch gleich eine Bestätigung erhalten :)

Gruß
Antje

@o2_Antje

Auch bei mir kommt beim Versuch den App Bonus zu erneuern die Meldung “Hinweis. Ihre Anfrage kann leider im Monent nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist...” Ich habe nichts bestellt oder gebucht. Wäre schön, wenn mein App Bonus ebenfalls manuell für mich ausgelöst und das Problem der Mein o2 App bald gelöst würde 👍

 

Hallo @Zitronius,

vielen Dank für deine Nachricht.
Das bekommen wir sicher hin :)
Allerdings liegt mir von dir noch keine Mobilfunknummer vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

@Zitronius Das ging ja fix, lieben Dank für die PN.
Genauso fix ging die Buchung, das Zusatzvolumen sollte dir bereits bestätigt worden sein :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @Zitronius,

vielen Dank für deine Nachricht.
Das bekommen wir sicher hin :)
Allerdings liegt mir von dir noch keine Mobilfunknummer vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

Danke! Hat superschnell geklappt 👍

Danke dir @Zitronius! 💙

Wir arbeiten daran, dass er schnellstmöglich wie gewohnt buchbar ist, bis dahin springen wir gerne ein und überzeugen ihn manuell. 😊

Einen grandiosen Sonntag,

Katja 🌻

Leider ist seit Tagen bei meinen 4 Verträgen der App-Bonus nicht buchbar.Das ist lästig. Bitte um Abhilfe.

Hallo,

aktuell klappt das bei einigen Kunden nicht. Nutze morgen zur Buchung den Chat.

LG

 

Hallo @quaerdaenker ,

willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den App Bonus habe ich jetzt bei deinen Verträgen gebucht.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 4

@o2_Sven leider ist bei mir der im 2. Monat nach Vertragsschluss für 3 Monate 10 GB App Bonus in der mein o2 App nicht buchbar. Dort werden mir nur die standardmäßigen 500 MB angeboten. Nach einer PN würde ich dir meine Rufnummer zukommen lassen.

Hi @Simon20-00

Hast du diese SMS bekommen

“Lieber o2 Kunde, kennen Sie schon die Mein o2 App? Damit sichern Sie sich jetzt 10 GB Datenvolumen gratis – einfach App herunterladen und Bonus aktivieren: https://o2.de/2/appbonus10gb * 

Viel Spaß wünscht Ihr o2 Team”. 

Falls nicht solltest du das Datengeschenk auch direkt in der Mein o2 App 

unter Menü, Tarif & SIM, Optionen, Buchbare Optionen finden.

Oder ist da bei dir nichts? 

VG Matze 

*App Bonus

Mein O2 App herunterladen und einmalig 10 GB und
jeden Monat 500 MB Datenvolumen on top genießen.

Benutzerebene 4

@o2_Matze leider nein.

Bei mir sieht es so aus: die 500 MB lassen sich über die App leider auch nicht buchen. (Angeblich andere Buchung in Bearbeitung).

Der Link bringt mich leider nicht weiter.😰

 

@Simon20-00 Ich hab dir eine PN über unseren @o2_Support  User geschickt 😃

VG Matze 

Benutzerebene 4

@Simon20-00 Ich hab dir eine PN über unseren @o2_Support  User geschickt 😃

VG Matze 

@o2_Matze vielen lieben Dank!

Deine Antwort