Hallo,
dort wird dir ab um 8:00 Uhr der App Bonus gebucht.
LG
Danke schon mal für die Auskunft. Der Live Chat konnte mir da auch nicht helfen. Der Fehler muss ja irgendwann mal so schnell wie möglichst behoben werden. Kann ja nicht sein, dass sich die Leute an den Chat oder Kundenservice wenden müssen, wegen sowas. Was macht o2 dagegen ? Anscheinend NICHTS
Hallo,
der Chat ist ab 8:00 Uhr erreichbar. Und dort bucht man ihn dir.
LG
Hallo @Turco ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, warst du schon erfolgreich und hast den kostenfreien Bonus gebucht bekommen.
Natürlich tun wir etwas. Wir haben das Problem weitergeleitet. An der Lösung wird schon gearbeitet.
Gruß, solveig
Bei mir geht es auch nicht.. Angeblich eine andere Buchung.. es gibt keine andere Buchung...
Bei mir funktioniert es auch nicht. Da steht, dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist, aber es ist keine in Bearbeitung.
Danke, hat funktioniert über den Chat.. man hat es manuell aktiviert
Hallo @Derya_7676 und @nnnnn1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
@nnnnn1 , schön, dass du schon eien Möglichkeit gefunden hast und der Bonus nun aktiv ist.
@Derya_7676, ich habe dir den APP-Bonus gerade aktiviert. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.
Schaut euch gerne weiter hier in der Commnity um. Interessieren euch mehr kuschelige Beiträge in unserem Digitalen Wohnzimmer wie
oder eher technische Dinge wie unsere Testberichte ?
Gruß, Solveig
Erledigt, Post kann gelöscht werden :)
Lösung per Chat.
Guten Morgen
kann leider die 500MB nicht buchen, da es angeblich eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Habe mich beim Kundenservice gemeldet, doch die lange Wartezeiten rauben einen die Geduld weg. Kann man mir eventuell hier behilflich sein ? Vielen dank im Voraus
Hallo! Ich habe seit 2 Wochen genau das gleiche Problem! Verstehe nicht, warum ich auf einmal nichts mehr buchen kann. In jedem Fall ist in meinem Fall auch keine andere Buchung in Bearbeitung. Da handelt es sich um einen Fehler.
@ChriKra vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse das alles geklappt hat.
@Kruemelfee auch dir vielen Dank für deine Meldung. Ich habe dir den App Bonus manuell gebucht. Dieser wird dir in kürze zur Verfügung stehen.
Halte uns gerne auf dem laufenden.
LG
Michael