Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus 500MB gratis funktioniert bei mir auch nicht


Sehr geehrtes O2 Team,

leider kann ich gerade auch in der App nicht die Gratis 500 MB buchen.

Es kommt ständig die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft. Bisher hat es immer komplikationslos funktioniert.

Vielleicht können Sie mir ebenfalls weiter helfen.

Vielen Dank und freundliche Grüße!

icon

Lösung von o2_Andrea 15 September 2022, 09:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @etna ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Bitte entschuldige, dass es mit dem App-Bonus nicht geklappt hat. Ich richte ihn direkt einmal für dich ein. Passt es dann so?

Viele Grüße,

Andrea

Alles geklappt. Dankeschön!

Hallo @etna ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Bitte entschuldige, dass es mit dem App-Bonus nicht geklappt hat. Ich richte ihn direkt einmal für dich ein. Passt es dann so?

Viele Grüße,

Andrea

Schönen guten Tag,

bei mir funktioniert der App-Bonus auch nicht. Können Sie mir bitte den Bonus aktivieren? Vielen Dank.

Hallo @MirkoO,

dein Wunsch ist mir Befehl :)
Die Aktivierung sollte dir auch gleich bestätigt werden.

Gruß
Antje

Hallo @MirkoO,

dein Wunsch ist mir Befehl :)
Die Aktivierung sollte dir auch gleich bestätigt werden.

Gruß
Antje

 

Vielen Dank.

Hi @MirkoO 

Hat alles geklappt? 

Vielleicht magst du noch mal kurz berichten 😃

VG Matze 

Hat alles geklappt, danke.

Hat alles geklappt, danke.

@MirkoO Tippi Toppi, so soll das sein.

Lieben Dank und ein schönes Wochenende. 

VG Matze 

Deine Antwort