Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe zwar wie immer eine SMS erhalten, dass ich den App Bonus buchen kann, aber er ist in den Angeboten nicht zu finden.

Wie bekomme ich ihn nun?

o2_Antje: Verschoben von Mail zu Packs & Optionen / 13.09.2022 / 10:49 Uhr

Hallo,

welchen Tarif nutzt du denn?

LG

 

Edit Vilureef: Unmark answer! 13.9.22/19:15


Hallo @Trischa73,

wir helfen dir da gerne von hier aus weiter. Geht es um die Rufnummer mit der du  in der Community angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca


Ja genau. Vielen Dank!


Hallo @Trischa73,

wir helfen dir da gerne von hier aus weiter. Geht es um die Rufnummer mit der du  in der Community angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ja genau! Kannst Du mir den Bonus freischalten?

 

viele Grüße 

Patricia


Hallo,

es wurde zwar „gelöst“, aber trotzdem wissen wir immer noch nicht deinen Tarif.

LG


Hallo,

es wurde zwar „gelöst“, aber trotzdem wissen wir immer noch nicht deinen Tarif.

LG

O2 FreeS (2018)


Hallo @Trischa73,

ich habe den App Bonus wieder neu für dich gebucht, die Bestätigung erhältst du in Kürze 😊

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Trischa73,

ich habe den App Bonus wieder neu für dich gebucht, die Bestätigung erhältst du in Kürze 😊

Viele Grüße

Giulia

Perfekt, vielen Dank!!


Hallo,

@Trischa73 ich habe die Lösung mal wieder rausgenommen, damit du die richtige Lösung setzen kannst😉

LG


Funktioniert bei mir genauso wenig.. schon die letzten 2 Monate geht es nicht ohne telefonieren mit der Hotline oder Ähnliches…


Hallo @Franny494 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. 🐿️

Es tut uns leid, dass der App-Bonus immer noch nicht zuverlässig gebucht werden kann. 😕

Ich habe den App-Bonus jetzt für dich gebucht.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort