Hallo, ich habe zwar wie immer eine SMS erhalten, dass ich den App Bonus buchen kann, aber er ist in den Angeboten nicht zu finden.
Wie bekomme ich ihn nun?
o2_Antje: Verschoben von Mail zu Packs & Optionen / 13.09.2022 / 10:49 Uhr
Hallo, ich habe zwar wie immer eine SMS erhalten, dass ich den App Bonus buchen kann, aber er ist in den Angeboten nicht zu finden.
Wie bekomme ich ihn nun?
o2_Antje: Verschoben von Mail zu Packs & Optionen / 13.09.2022 / 10:49 Uhr
Hallo,
welchen Tarif nutzt du denn?
LG
Edit Vilureef: Unmark answer! 13.9.22/19:15
Hallo
wir helfen dir da gerne von hier aus weiter. Geht es um die Rufnummer mit der du in der Community angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Ja genau. Vielen Dank!
Hallo
wir helfen dir da gerne von hier aus weiter. Geht es um die Rufnummer mit der du in der Community angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ja genau! Kannst Du mir den Bonus freischalten?
viele Grüße
Patricia
Hallo,
es wurde zwar „gelöst“, aber trotzdem wissen wir immer noch nicht deinen Tarif.
LG
Hallo,
es wurde zwar „gelöst“, aber trotzdem wissen wir immer noch nicht deinen Tarif.
LG
O2 FreeS (2018)
Hallo
ich habe den App Bonus wieder neu für dich gebucht, die Bestätigung erhältst du in Kürze
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe den App Bonus wieder neu für dich gebucht, die Bestätigung erhältst du in Kürze
Viele Grüße
Giulia
Perfekt, vielen Dank!!
Hallo,
LG
Funktioniert bei mir genauso wenig.. schon die letzten 2 Monate geht es nicht ohne telefonieren mit der Hotline oder Ähnliches…
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community.
Es tut uns leid, dass der App-Bonus immer noch nicht zuverlässig gebucht werden kann.
Ich habe den App-Bonus jetzt für dich gebucht.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.