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App Bonus 500MB bei den Angeboten nicht zu finden

  • September 13, 2022
  • 11 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, ich habe zwar wie immer eine SMS erhalten, dass ich den App Bonus buchen kann, aber er ist in den Angeboten nicht zu finden.

Wie bekomme ich ihn nun?

o2_Antje: Verschoben von Mail zu Packs & Optionen / 13.09.2022 / 10:49 Uhr

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

welchen Tarif nutzt du denn?

LG

 

Edit Vilureef: Unmark answer! 13.9.22/19:15


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2022

Hallo @Trischa73,

wir helfen dir da gerne von hier aus weiter. Geht es um die Rufnummer mit der du  in der Community angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Ja genau. Vielen Dank!


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Hallo @Trischa73,

wir helfen dir da gerne von hier aus weiter. Geht es um die Rufnummer mit der du  in der Community angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ja genau! Kannst Du mir den Bonus freischalten?

 

viele Grüße 

Patricia


Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

es wurde zwar „gelöst“, aber trotzdem wissen wir immer noch nicht deinen Tarif.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Hallo,

es wurde zwar „gelöst“, aber trotzdem wissen wir immer noch nicht deinen Tarif.

LG

O2 FreeS (2018)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 13, 2022

Hallo @Trischa73,

ich habe den App Bonus wieder neu für dich gebucht, die Bestätigung erhältst du in Kürze 😊

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Hallo @Trischa73,

ich habe den App Bonus wieder neu für dich gebucht, die Bestätigung erhältst du in Kürze 😊

Viele Grüße

Giulia

Perfekt, vielen Dank!!


Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

@Trischa73 ich habe die Lösung mal wieder rausgenommen, damit du die richtige Lösung setzen kannst😉

LG


  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Funktioniert bei mir genauso wenig.. schon die letzten 2 Monate geht es nicht ohne telefonieren mit der Hotline oder Ähnliches…


o2_Andrea
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @Franny494 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. 🐿

Es tut uns leid, dass der App-Bonus immer noch nicht zuverlässig gebucht werden kann. 😕

Ich habe den App-Bonus jetzt für dich gebucht.

Viele Grüße,

Andrea