Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus 500MB

  • June 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo, warum kann ich die 500MB Gratis Datenvolumen unter Angebote nicht buchen ? Es kommt immer die Meldung „ Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung  in Bearbeitung ist” 

Vielen Dank 

o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Packs & Optionen

Lösung von Vilureef

Hallo,

es gibt aktuell bei einigen Kunden Herausforderungen bei der Buchung des App Bonus. Lass ihn dir im Chat buchen, oder warte hier auf die Moderation, diese kann es auch buchen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2022

Hallo,

es gibt aktuell bei einigen Kunden Herausforderungen bei der Buchung des App Bonus. Lass ihn dir im Chat buchen, oder warte hier auf die Moderation, diese kann es auch buchen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Dann warte ich mal auf die Moderation 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 21, 2022

Hallo @A.Jons,

ich habe die Aktivierung des App Bonus nun veranlasst. In Kürze sollte dieser dir auch zur Verfügung stehen.

VG
Dennis