Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

app bonus 500 mb nicht buchbar


Hallo 

Ich habe meine Karte jetzt 2 mal schon aufgeladen und die app installiert jedoch immer noch nicht die 500 MB app bonus bekomm kann mir jemand helfen ?

 

Edit o2_Sven 25.08.2022/08:00: Aus dem Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland verschoben.

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Morgen @Sachsenpower

Man kann es im Chat buchen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/app-bonus-500-mb-593222?postid=2608105#post2608105

Od ein Mitarbeiter warten von O2, die können auf mehrere Details zurückgreifen. 

Es kann sein, daß da mit dem Server bei ihn so nicht funktionierte.

Vg Andi40 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1176 Antworten
  • Lösung
  • 25. August 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Morgen @Sachsenpower

Man kann es im Chat buchen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/app-bonus-500-mb-593222?postid=2608105#post2608105

Od ein Mitarbeiter warten von O2, die können auf mehrere Details zurückgreifen. 

Es kann sein, daß da mit dem Server bei ihn so nicht funktionierte.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2022

Danke ich werde es versuchen 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Sachsenpower,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den App-Bonus habe ich bei dir bereits aktiviert, du solltest dazu auch eine Benachrichtigung erhalten. Hat es geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2022

Danke ja ich war gerade im chat sie waren schneller wie die junge Dame danke sehr 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2022

Bei mir sind die 500MB App Bonus mal wieder nicht buchbar.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2022

Ich dachte sie sind bei mir aktiviert aber ich war in der app sie sind nicht da !!!?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33364 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @A1972 ,

das ist merkwürdig

Ich habe dir den APP Bonus nochmal manuell gebucht.

Kannst du bitte noch schreiben, welche Fehlermeldung du bekommen hattest ?

Es sollte jetzt eigentlich wieder funktionieren.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2022

Hey 

Ich habe keine Fehlermeldung es wird mir gar nicht angezeigt in der app ich habe die Funktion nicht mal mir wird es auch nicht gezeigt das sie es buchen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33364 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Sachsenpower ,

bei Prepaid ist es so, dass wir in einigen Fällen ein gleichwertiges Pack buchen.

Das heißt dann nicht APP Bonus, sondern “Kulanzpack 500 MB”.

Die 500 MB sind auf jeden Fall gebucht.

Gruß, Solveig

 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2022

Es kommt immer wieder: Ein anderer Auftrag ist in Bearbeitung. Obwohl kein anderer Auftrag in Bearbeitung ist.

Mittlerweile habe ich den Bonus bekommen. Danke


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2022

Ok ja ich schaue dann nochmals aber habe nicht s gesehen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33364 Antworten
  • 25. August 2022

@A1972 ,

danke für die Rückmeldung.

Dann leite ich das für’s nächste mal an die Kolleg:innen  der Fachabteilung weiter.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33364 Antworten
  • 25. August 2022

@Sachsenpower ,

es muß ein Pack vorhanden sein mit 500 MB.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2022

Ich habe nochmal geschaut es gibt keins nur 150 und 400 und 1,5 und dann nur größer 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33364 Antworten
  • 25. August 2022

@Sachsenpower ,

bei den bereits gebuchten Packs ? Gebucht ist es ja schon. Und selbst buchen kannst du es nicht.

Dann müßte ich nochmal nachfragen, wie man es in der APP bei Prepaid sieht.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2022

Ich lade gerade die App nochmal erneut runter und schaue dann meine freundin konnte sie bei sich normal buchen nur bei mir ging es nicht ich schaue bei den Packs direkt nochmal 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2022

Aber nein ich sehe nicht bei den gebuchten denn noch hat sich was verändert alles beim alten


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 28. August 2022

Hallo @Sachsenpower,

der Bonus mit 500 MB kostenfreiem Datenvolumen wurde am 25. August aktiviert, dazu solltest du eine SMS erhalten haben.

Mittlerweile ist das Volumen bereits aufgebraucht, auch dazu haben wir eigentlich eine SMS versendet, hat dich diese erreicht?

Der App Bonus lässt sich einmal im Monat buchen, wenn ein Prepaid S, M, oder L Paket aktiv ist.

Einen schicken Sonntag,

Katja 🌳