Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus 500 MB nicht buchbar


Ich kann den App Bonus 500 MB auf zwei Geräten nicht laden. Angeblich ist eine andere Buchung in Bearbeitung. Zuvor hat es problemlos funktioniert. 
Was kann ich tun?

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 HomeSpot → Pack, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @thbr , @Lessi1 und @Löwenzahn07570 ,

schön, dass ihr euch hier in der o2 Community meldet.

Ich habe für euch den APP-Bonus aktiviert.

Ihr bekommt im laufe des abends eine Bestätigung per SMS.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht geht ihr am Wochenende auf ein Konzert ?

Gruß, Solveig

25 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 23, 2022

Hallo,

über die Kundenbetreuung buchen lassen oder hier auf die Moderation warten.

LG


  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Habe ebenfalls dieses Problem. Könnten sie dies bitte beheben, danke. 


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

über die Kundenbetreuung buchen lassen oder hier auf die Moderation warten.

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 24, 2022

Hallo @Löwenzahn07570 und @Lessi1,

toll, dass ihr euch hier meldet. Habt ihr euch schon, wie von Vilureef empfohlen, an die Kundenbetreuung gewandt? Können wir euch von hier aus noch helfen?

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Bei mir das gleiche Problem, bitte aktivieren 

 


  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Hallo @Löwenzahn07570 und @Lessi1,

toll, dass ihr euch hier meldet. Habt ihr euch schon, wie von Vilureef empfohlen, an die Kundenbetreuung gewandt? Können wir euch von hier aus noch helfen?

Viele Grüße Bianca

Hallo,

habe mich nicht an die Kundenbetreuung gewandt. Bitte von hier aus helfen,danke


Habe mich auch nicht sn die Kunddnbetreuung gewendet, wegen langer Wartezeiten. Bitte vin hier aus helfen.

Danke


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

als Info, hier wartet man länger als bei der Kundenbetreuung.

LG


  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Hallo,

als Info, hier wartet man länger als bei der Kundenbetreuung.

LG

Als Info,

ich habe keine Zeit und Lust ständig am Telefon in der Warteschlange zu warten. Auch möchte ich hier nicht weiter darüber diskutieren, sondern es soll ganz einfach von hier aus geregelt werden ohne das ich jetzt hier dauernd rein schreiben muss. Nochmals danke…..


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

gelöscht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 24, 2022

Hallo @thbr , @Lessi1 und @Löwenzahn07570 ,

schön, dass ihr euch hier in der o2 Community meldet.

Ich habe für euch den APP-Bonus aktiviert.

Ihr bekommt im laufe des abends eine Bestätigung per SMS.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht geht ihr am Wochenende auf ein Konzert ?

Gruß, Solveig


Super! Für eins unserer Geräte  hat es geklappt. Kannst du den Bonus auch für das zweite Gerät/ Nummer aktivieren. Es  gehört zum gleichen Vertrag und auch zur selben Mailadresse.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 25, 2022

Hallo @Löwenzahn07570,

ist erledigt und sollte gleich sichtbar sein. :) 

VG
Dennis


Herzlichen Dank!


  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Ich habe auch das Problem mit der Bonus App 500 MB könnt ihr mir hier bitte helfen


NADY19
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 26, 2022

Hallo liebes O2 Team,

 

Leider habe ich das gleiche Problem mit dem App 500mb. Bekomme auch auch Fehlermeldung, dass zur Zeit eine andere Buchung vorliegt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Viele Grüße 


  • Besucher:in
  • June 26, 2022

Hallo! Ich habe leider auch das gleiche Problem mit der Buchung des App-Bonus für meine beiden registrierten Nummern. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Viele Grüße!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 27, 2022

Hallo @Bella1313 , @NADY19 und @jahnplatz6 ,

schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet 😀

Ich habe den APP-Bonus für euch aktiviert.

Ihr bekommt im laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.

Schaut euch gerne weiter hier in der Community um. Was haltet ihr hiervon ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • June 27, 2022

Danke schön


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 27, 2022

Gerne @Bella1313 💐


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 5, 2022

Hallo @thbr@Lessi1 und @Löwenzahn07570 ,

schön, dass ihr euch hier in der o2 Community meldet.

Ich habe für euch den APP-Bonus aktiviert.

Ihr bekommt im laufe des abends eine Bestätigung per SMS.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht geht ihr am Wochenende auf ein Konzert ?

Gruß, Solveig

Hi, machen Sie es auch für mich?


Vilureef
Legende
  • July 6, 2022

Hallo,

@Mods doppelt:

LG


o2_Micha
  • Team
  • July 6, 2022

@Vilureef danke für den Hinweis, war aber bereits so im Tunnel, dass ich es beinahe zu spät gesehen habe 💙

@nnnnn1 vielen Dank für deine Anfrage. Ich konnte erkennen, dass bereits heute früh der Bonus gebucht wurde. Klappt jetzt alles?

LG
Michael


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2022

@Vilureef danke für den Hinweis, war aber bereits so im Tunnel, dass ich es beinahe zu spät gesehen habe 💙

@nnnnn1 vielen Dank für deine Anfrage. Ich konnte erkennen, dass bereits heute früh der Bonus gebucht wurde. Klappt jetzt alles?

LG
Michael

ja  Danke


o2_Micha
  • Team
  • July 6, 2022

@nnnnn1 immer wieder gern, du bist und bleibst uns willkommen 😍

LG
Michael