Ich kann den App Bonus 500 MB auf zwei Geräten nicht laden. Angeblich ist eine andere Buchung in Bearbeitung. Zuvor hat es problemlos funktioniert.
Was kann ich tun?
edit o2_Solveig: verschoben von o2 HomeSpot → Pack, Optionen & Ausland
Ich kann den App Bonus 500 MB auf zwei Geräten nicht laden. Angeblich ist eine andere Buchung in Bearbeitung. Zuvor hat es problemlos funktioniert.
Was kann ich tun?
edit o2_Solveig: verschoben von o2 HomeSpot → Pack, Optionen & Ausland
Habe ebenfalls dieses Problem. Könnten sie dies bitte beheben, danke.
Hallo
toll, dass ihr euch hier meldet. Habt ihr euch schon, wie von Vilureef empfohlen, an die Kundenbetreuung gewandt? Können wir euch von hier aus noch helfen?
Viele Grüße Bianca
Bei mir das gleiche Problem, bitte aktivieren
Hallo
toll, dass ihr euch hier meldet. Habt ihr euch schon, wie von Vilureef empfohlen, an die Kundenbetreuung gewandt? Können wir euch von hier aus noch helfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
habe mich nicht an die Kundenbetreuung gewandt. Bitte von hier aus helfen,danke
Habe mich auch nicht sn die Kunddnbetreuung gewendet, wegen langer Wartezeiten. Bitte vin hier aus helfen.
Danke
Hallo,
als Info, hier wartet man länger als bei der Kundenbetreuung.
LG
Hallo,
als Info, hier wartet man länger als bei der Kundenbetreuung.
LG
Als Info,
ich habe keine Zeit und Lust ständig am Telefon in der Warteschlange zu warten. Auch möchte ich hier nicht weiter darüber diskutieren, sondern es soll ganz einfach von hier aus geregelt werden ohne das ich jetzt hier dauernd rein schreiben muss. Nochmals danke…..
gelöscht.
Hallo
schön, dass ihr euch hier in der o2 Community meldet.
Ich habe für euch den APP-Bonus aktiviert.
Ihr bekommt im laufe des abends eine Bestätigung per SMS.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Vielleicht geht ihr am Wochenende auf ein Konzert ?
Gruß, Solveig
Super! Für eins unserer Geräte hat es geklappt. Kannst du den Bonus auch für das zweite Gerät/ Nummer aktivieren. Es gehört zum gleichen Vertrag und auch zur selben Mailadresse.
Hallo
ist erledigt und sollte gleich sichtbar sein. :)
VG
Dennis
Herzlichen Dank!
Ich habe auch das Problem mit der Bonus App 500 MB könnt ihr mir hier bitte helfen
Hallo liebes O2 Team,
Leider habe ich das gleiche Problem mit dem App 500mb. Bekomme auch auch Fehlermeldung, dass zur Zeit eine andere Buchung vorliegt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Hallo! Ich habe leider auch das gleiche Problem mit der Buchung des App-Bonus für meine beiden registrierten Nummern. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Viele Grüße!
Hallo
schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet
Ich habe den APP-Bonus für euch aktiviert.
Ihr bekommt im laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.
Schaut euch gerne weiter hier in der Community um. Was haltet ihr hiervon ?
Gruß, Solveig
Danke schön
Gerne
Hallo
schön, dass ihr euch hier in der o2 Community meldet.
Ich habe für euch den APP-Bonus aktiviert.
Ihr bekommt im laufe des abends eine Bestätigung per SMS.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Vielleicht geht ihr am Wochenende auf ein Konzert ?
Gruß, Solveig
Hi, machen Sie es auch für mich?
Hallo,
@Mods doppelt:
LG
LG
Michael
LG
Michael
ja Danke
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.