Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann den App Bonus 500 MB auf zwei Geräten nicht laden. Angeblich ist eine andere Buchung in Bearbeitung. Zuvor hat es problemlos funktioniert. 
Was kann ich tun?

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 HomeSpot → Pack, Optionen & Ausland

Hallo,

über die Kundenbetreuung buchen lassen oder hier auf die Moderation warten.

LG


Habe ebenfalls dieses Problem. Könnten sie dies bitte beheben, danke. 


Hallo,

über die Kundenbetreuung buchen lassen oder hier auf die Moderation warten.

LG

 


Hallo @Löwenzahn07570 und @Lessi1,

toll, dass ihr euch hier meldet. Habt ihr euch schon, wie von Vilureef empfohlen, an die Kundenbetreuung gewandt? Können wir euch von hier aus noch helfen?

Viele Grüße Bianca


Bei mir das gleiche Problem, bitte aktivieren 

 


Hallo @Löwenzahn07570 und @Lessi1,

toll, dass ihr euch hier meldet. Habt ihr euch schon, wie von Vilureef empfohlen, an die Kundenbetreuung gewandt? Können wir euch von hier aus noch helfen?

Viele Grüße Bianca

Hallo,

habe mich nicht an die Kundenbetreuung gewandt. Bitte von hier aus helfen,danke


Habe mich auch nicht sn die Kunddnbetreuung gewendet, wegen langer Wartezeiten. Bitte vin hier aus helfen.

Danke


Hallo,

als Info, hier wartet man länger als bei der Kundenbetreuung.

LG


Hallo,

als Info, hier wartet man länger als bei der Kundenbetreuung.

LG

Als Info,

ich habe keine Zeit und Lust ständig am Telefon in der Warteschlange zu warten. Auch möchte ich hier nicht weiter darüber diskutieren, sondern es soll ganz einfach von hier aus geregelt werden ohne das ich jetzt hier dauernd rein schreiben muss. Nochmals danke…..


gelöscht.


Hallo @thbr , @Lessi1 und @Löwenzahn07570 ,

schön, dass ihr euch hier in der o2 Community meldet.

Ich habe für euch den APP-Bonus aktiviert.

Ihr bekommt im laufe des abends eine Bestätigung per SMS.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht geht ihr am Wochenende auf ein Konzert ?

Gruß, Solveig


Super! Für eins unserer Geräte  hat es geklappt. Kannst du den Bonus auch für das zweite Gerät/ Nummer aktivieren. Es  gehört zum gleichen Vertrag und auch zur selben Mailadresse.


Hallo @Löwenzahn07570,

ist erledigt und sollte gleich sichtbar sein. :) 

VG
Dennis


Herzlichen Dank!


Ich habe auch das Problem mit der Bonus App 500 MB könnt ihr mir hier bitte helfen


Hallo liebes O2 Team,

 

Leider habe ich das gleiche Problem mit dem App 500mb. Bekomme auch auch Fehlermeldung, dass zur Zeit eine andere Buchung vorliegt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Viele Grüße 


Hallo! Ich habe leider auch das gleiche Problem mit der Buchung des App-Bonus für meine beiden registrierten Nummern. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Viele Grüße!


Hallo @Bella1313 , @NADY19 und @jahnplatz6 ,

schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet 😀

Ich habe den APP-Bonus für euch aktiviert.

Ihr bekommt im laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.

Schaut euch gerne weiter hier in der Community um. Was haltet ihr hiervon ?

Gruß, Solveig


Danke schön


Gerne @Bella1313 💐


Hallo @thbr@Lessi1 und @Löwenzahn07570 ,

schön, dass ihr euch hier in der o2 Community meldet.

Ich habe für euch den APP-Bonus aktiviert.

Ihr bekommt im laufe des abends eine Bestätigung per SMS.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht geht ihr am Wochenende auf ein Konzert ?

Gruß, Solveig

Hi, machen Sie es auch für mich?


Hallo,

@Mods doppelt:

LG


@Vilureef danke für den Hinweis, war aber bereits so im Tunnel, dass ich es beinahe zu spät gesehen habe 💙

@nnnnn1 vielen Dank für deine Anfrage. Ich konnte erkennen, dass bereits heute früh der Bonus gebucht wurde. Klappt jetzt alles?

LG
Michael


@Vilureef danke für den Hinweis, war aber bereits so im Tunnel, dass ich es beinahe zu spät gesehen habe 💙

@nnnnn1 vielen Dank für deine Anfrage. Ich konnte erkennen, dass bereits heute früh der Bonus gebucht wurde. Klappt jetzt alles?

LG
Michael

ja  Danke


@nnnnn1 immer wieder gern, du bist und bleibst uns willkommen 😍

LG
Michael


Deine Antwort